Schön langsam wirds ein kleiner Zoo ;)

Fährte? Red keinen Blödsinn, da irgendwo hat die Katze ne Maus verloren!!!
IMG_6623.jpg

Sicherheitsmaßnahmen bei der Zubereitung eines Gänsebratens (für die bei diesem Photo entstandenen Qualen wurden die armen Tiere mit den reichlichen Resten entlohnt ,) )
IMG_6652.jpg

Nix mit Sonnen in den wenigen warmen Strahlen, ne, toben!!! (Armer Mio ;) )
IMG_6690.jpg

Es ist ein Jagd-Collie. Es hat die Katze unterworfen ;)
IMG_6754.jpg

Ich freu mich, dss es mit deinen vielen Tieren zusammen so gut klappt.

Vor allem Opi schient ja mit dem welpi noch richtig Spaß zu haben wenn man deine Fotos so anguckt.
So süß die beiden zusammen. :)

supertolle Fotos. das kleine welpentier hält ja alle ganz schön auf trab. und das arme wolferl kann sich gegen den pansenraub nicht einmal wehren.

Welpentier im Schnee (und außerhalb des Gartens - draußen hört sie ja wenigstens auf Hier... Aber kaum sind wir im Garten, kriecht sie unter dem Zaun durch, läuft ums halbe Grundstück, und kriecht durch den anderen Zaun wieder rein... GRUMMEL!)

IMG_6918.jpg

IMG_6959.jpg

IMG_6972.jpg

scheint ein bissl schlimm zu sein, das welpi. vielleicht sollt ihm mal wer sagen, dass unschuldig gucken nicht reicht:D

Oh, das sag ich andauernd... Hilft nur nix... Ich sage auch, daß meine Schuhe tabu sind - mittlerweile klaut es tatsächlich nur noch ein Paar davon (warum ausgerechnet diese, keine Ahnung ;) )

Die waren bis vor einigen Wochen mit ein paar anderen in einem Sack eingelagert - die müssten alle gleich riechen ;)

Oben