Schön langsam wirds ein kleiner Zoo ;)

Cervisia

Profi Knochen
So. Spontanerweise bin ich seit heute Kurzhaarcolliebesitzer ;) Seit 7 Jahren wohnt eine Wolfsspitzhündin bei mir, und Ende November kommt noch ein kleiner Kurzhaarcollie-Welpe. Und dann wären da noch 2 Katzen, 2 Vögel, und ein Pferd... Ja, schön langsam reichts mit Tierchens ;)

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]

img1940wg96tzq150.jpg
[/url][/IMG]

Dank gilt Jutta, die Ogami kurzentschlossen eingepackt und hergebracht hat ;) Mah, warum sind die Photos jetzt nur so klein, argl!

Guten Abend

ALLE Photos sind ganz toll,

besonders gefällt mir der/die Wolfsspitz - wunderschöner Hund.

Und der etwas grössere Hund - was ist das für eine Rasse - ein Galgo?????

Viel Freude mit Deinen
Tieren

Amanda

Daumen hoch, dass du den Opi aufgenommen hast! :angel:

Aber ich frag mich immer öfter was ich falsch mach weil ich komm mit einem Hund schon an meine finanziellen Grenzen. :o

Naja, ich hab sonst keine teuren Hobbies (fortgehen geht hier am Land eh nicht, Essen gehen ist auch selten), hab keine Kinder, fahr nicht in Urlaub, und wohne auch halbwegs günstig (da hatte ich echt Glück ;) )...

Dein kleiner Zoo gefällt mir sehr...:) besonders der Opi... und Respekt, weil es nicht nur finanziell ein enormer Aufwand ist...

War Zufall - die Sable-Hündin ging dann leider ohne mich zu informieren doch in ein anderes Ausland... ;( Und nach langem Hin udn Her und Suchen und Beraten lassen wurde es der Wurf *G* Merle war Zufall ;) Und die blauen Augen erst recht, hab sie ja mit 2 Tagen schon ausgesucht *G* Aber, bereue es in keinster Weise, sie ist einfach unglaublich niedlich (und meldet schon jetzt, wenn sie raus muß - damit hätt sie eigentlich warten können, bis es nicht mehr regnet, aber gut *GGG*) Der Wurf ist eh in der Datenbank zu finden, Rafrabela

Na dann sollte es so sein ;) Hab gestern dann gleich geschaut in der Datenbank... =)

Und blaue Augen beim merle... ich LIEBE sie... unsere Especially hat ja auch blaue Augen <3

Die blauen Augen waren auch für mich eine echte Überraschung ;)
Mit denen kann man ja soooo unschuldig dreinschauen, egal was man grad angestellt hat ;)
Und nachdem ich grad Welpenurlaub hab (und Zeitausgleich bis zum gehtnimmer *G*) gibts auch ein paar Photos ;) IMG_4861.jpg
IMG_5073.jpg
IMG_5165.jpg
IMG_5166.jpg

Haha, ich bin aus dem Garten ausgebüxt, haha!!! (Tja, leider wars ausserhalb des Gartens verdammt langweilig, da kam Welpentier ganz schnell retour)...
IMG_6329.jpg

Großvater, warum hast Du so große Ohren???
IMG_6490.jpg

Das Welpentier hat meinen Pansen! Das Welpentier hat meinen Pansen! HEUL!!!
IMG_6519.jpg

Diesen verfluchten Ball hatte ich wirklich gut versteckt, hinter alten Gartenmöbeln, nachdem Wolfsspitz ihn schon halb im Garten verteilt hatte. Collie fand ihn leider trotzdem ;(
IMG_6544.jpg

Oben