schon gehört: fotowettbewerb

Schon wieder ein Golden?
Nix gegen dich, ich gratuliere die herzlichst :)

Voriges Jahr hat ein Golden den ersten Platz gemacht und unter den besten waren fast nur Goldies.. *gnatsch* Als gäbe es keine anderen Hunde mehr..
:rolleyes:

Foto will ich auch unbedingt sehen!!

ich glaub sie hat erst am wochenende zeit das foto reinzustellen :)

gratuliere. bin auch schon gespannt aufs pic

Irish schrieb:
Schon wieder ein Golden?
Nix gegen dich, ich gratuliere die herzlichst :)

Voriges Jahr hat ein Golden den ersten Platz gemacht und unter den besten waren fast nur Goldies.. *gnatsch* Als gäbe es keine anderen Hunde mehr..
:rolleyes:

Foto will ich auch unbedingt sehen!!

tja golden sind nun mal die allerschönsten hunde :p :D :p

na gut bei so einem foto ist es aber auch kein wunder, genialer schnappschuss und von mir auch: GRATULATION!!!

flaxig schrieb:
ich glaub sie hat erst am wochenende zeit das foto reinzustellen :)

gratuliere. bin auch schon gespannt aufs pic
Danke Silvie, vielleicht siehst du ihn am sonntag auch live!!!! :-) werd mal schauen ob ich ihn mitnehmen kann.

A propos Frau Babsi - Wo bleiben denn die Fotos von unserem Samstäglichen "Schwimmtreffen in der Dunkelheit" ??? ;) - Ist gar keines was geworden??

naja nicht wirklich, aber ich kann sie gerne trotzdem am abend reinstellen ;o)

es handelt sich nämlich mehr oder weniger nur um alienfotos *g*

babsi&sammy schrieb:
hmm wollte mir eben deine hp anschauen, ist sie noch in arbeit oder bin ich einfach nur zu blöd um mehr als nur die links zu finden :confused:
also - bei mir funktioniert die HP ;) - auf der linken Seite ist die Navigation

babsi&sammy schrieb:
hmm wollte mir eben deine hp anschauen, ist sie noch in arbeit oder bin ich einfach nur zu blöd um mehr als nur die links zu finden :confused:
www.superbilly.net

is aber noch verbesserungswürde, hätte gern noch ein anderes bild mit mehr pepp auf der zweiten startseite... hab nur leider so wenig zeit zur zeit drauf herumzubasteln

Oben