Schon angemeldet für 2007?

Ich denke wenn sie schonmal angemeldet wurde dann kommt die automatisch oda ??

Und in Tequila noch net :o :D

Ähm, wieso neu anmelden? Hast ja keinen neuen Hund dazubekommen, oder?? Geht ja dann eh automatisch!! Anmelden musst deinen Hund ja eh nur 1 x wennst ihn bekommst, dann schicken sie dir jedes Jahr automatisch die Hundemarke samt Rechnung/Zahlschein!!!

Frage: wann schicken die das für 2007 aus? weil wir sind umgezogen und ich weiß nicht ob die die neue adresse haben:o

Echt? Na sixt, gut dass es das Forum gibt! Ich dachte, man müsste den Hund jedes Jahr wieder eintragen.
Bleibt die Nummer auf der Marke eigentlich die gleiche?

Die Nummer auf der Marke ist immer eine andere, nehmen einfach eine aus der Schachtel, tragen diese Nummer so ein, schicken sie samt Zahlschein weg!

Naja, so ca. März jeden Jahres haben dann alle Hundebesitzer ihre Marken erhalten! Ich bekomm sie immer Mitte Februar ca.

Bei Umzug würde ich dort mal anrufen und die neue Adresse mitteilen!

Lg Lisa

Die Marke wird automatisch (inkl. Zahlschein) zugeschickt.

Ich erspare mir zum 1. mal viel Geld - bei uns zahl ich nur mehr (edit)
6,45 p.a. *freu* :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Umzug kommt erst...also ist mein Guter noch bei meinen Eltern gemeldet. Da ändert sich soweit nix und im Fall der Fälle weiß man gleich, wo er hingehört.

Wie lange dauert das eigentlich bis die einem die Marke usw zuschicken? Ich hab die Janice am 2. Jänner angemeldet aber bis jetzt ist nix aufgetaucht. :confused:

Wobei man dazu sagen muss, du hast 2 Hunde (wenn ich richtig gelesen habe) und du wohnst in Wien ;)

Mein "Kaff" hat dafuer keine Huzos (ok, brauch ich nicht - Wald rundherum ;) ) und keine Sackerlspender :p :D ;)

Wien is zum vergessn was Hunde betrifft da bekommen wir meist sogar von denn Leuten eine am Deckel wennst daneben stehst mitn Sackerl weil das geht ja net :rolleyes: (i mein halloo soll ichs gleich auffangen mitn sackerl?)

Wenn üwahaupt eins drin is so is ja net ...

Und ja hab zwei Hunde trotzdem für zwei 110 zahlen is net grad wenig für das dass wir eh so "wenig" dürfen ...

in einen Jahr müss ma sicha in der Huzo mit der Leine stehen weil das geht ja net :rolleyes:

aba bleiben wir beim Thema :D :D

Ich werd denn Zwerg scheinbar bei einen Freund anmelden zu spar ich mir wenigstens 20 is ja auch was :p

Wien is zum vergessn was Hunde betrifft da bekommen wir meist sogar von denn Leuten eine am Deckel wennst daneben stehst mitn Sackerl weil das geht ja net :rolleyes: (i mein halloo soll ichs gleich auffangen mitn sackerl?)

Wenn üwahaupt eins drin is so is ja net ...

Und ja hab zwei Hunde trotzdem für zwei 110€ zahlen is net grad wenig für das dass wir eh so "wenig" dürfen ...

in einen Jahr müss ma sicha in der Huzo mit der Leine stehen weil das geht ja net :rolleyes:

aba bleiben wir beim Thema :D :D

Ich werd denn Zwerg scheinbar bei einen Freund anmelden zu spar ich mir wenigstens 20€ is ja auch was :p

Ich verstehe dich nur zu gut.
Nicht vor allzulanger Zeit habe ich leider auch noch in Wien gewohnt (Zentrum) - fuer mich und Hund die reinste Hoelle :mad:
Mir tun mittlererweile die meisten (nicht alle!) Stadthunde leid, die den ganzen Tag in einer kleinen Wohnung die Zeit todschlagen muessen und dann vielleicht 3 mal/Tag rauskommen und sich loesen koennen.
Habe damals im 8. Bez. ziemlich viel in meiner Umgebung mitbekommen - wie gesagt: ich meine damit nicht alle Hunde!!! - aber ich habe halt sehr viele kennengelernt, die Vollzeit arbeiten gegangen sind, und der Hund oft 8-10 h alleine war ohne dass er sich loesen konnte bzw jmd mit ihm raus geht :mad:
Da haben es ja die Zwingerhunde noch besser, die koennen sich wenigstens loesen und sind im Freien (meiner liebt es draussen zu sein - nicht selten seh ich ihn den ganzen Tag nicht und er kommt erst zu Futter-Zeiten ins Haus ;) )

Sorry - schon wieder so viel OT

habt ihr die marken schon für 2007 bekommen?
ich, so wie viele andere hundebesitzer meiner umgebung, habens nämlich noch immer nicht erhalten...

also bei uns ist es so, dass ich die beiden jedes jahr neu anmelden muss, und ich zahle für beide ca. 140Euro... :rolleyes:

wenn wir jetzt einen hund auf mich und den anderen auf meinen freund anmelden zahlen wir dann den erhöhten betrag für den zweiten?

Oben