schokodrops

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
bekommt euer hund ab und zu solche drops? eine freundin von mir hat eine packung für ihren hund gekauft, sie hat ihm täglich 2-3 stück gegeben. der hat wirklich jeden tag erbrochen! ich hab ihr gesagt, dass sie die drops lieber wegschmeißen soll, das ist nicht gut fürn hund. sie sagte nur dass das normal ist und dass ich mich nicht einmischen soll :rolleyes: naja so ein gespräch muss ich nicht haben.

also dann berichtet mal schön :)

mein hund ist ja wirklich ein alles fresser!
wirklich alles!!
obst,gemüse und fleisch!
aber diese hunde schoko drops kann ich mir am bauch haun!!

lg

Die enthalten sehr viel Zucker und das ist schädlich für den Hund. Naja, ich kaufs halt nimmer, aber jeder wie er meint. Ist ein freies Land :D :D

meine hunde haben die gern gefressen, aber mein strolch bekam davon immer dünnsch... deshalb keine drops mehr.

also ich kauf sie nicht, weil ich sie erstens pfui finde und idefix jetzt auch nicht grade scharf drauf ist...aber wenn ihm jemand so ein drop geben würde, würd ich es auch verkraften (und idefix sowieso)...aber gsund ist sicher was anderes

Meine Süsse bekommt einen Schokodrops am Beginn vom Bürsten und einen wenn wir fertig sind, also täglich zwei Stück, mehr auf keinen Fall.
Wenn wir mit der Schachtel fertig sind, kauf ich keine mehr, müssen ja nicht unbedingt sein.

Waltraud

Ich find's ansich schon seltsam, warum man einem Hund "Schokodrops" geben sollte .. es gibt unzählige sinnvollere Sachen, naja meine Meinung. :rolleyes:

Meiner hat das auch sein ganzes Leben nie bekommen.

Nur jetzt, als es ihm so schlecht ging, hab ich eigentlich einiges gekauft, was ich früher nie gekauft habe und probiert, ob er´s will. Da waren auch die Schokodrops dabei - die hat er sogar gefressen, war in dieser Zeit eines der wenigen Dinge die er überhaupt gerne gefressen hat....Durchfall hat er davon nicht bekommen und erbrochen natürlich auch nicht.

Nachdem er im Moment eh wieder brav frisst ist das sowieso kein Thema mehr.

mein hund is ja leider auch ein allesfresser, mein glück, dass er das meiste auch verträgt. Also, er bekommt prinzipiell keine leckerlis mit zucker, nur er klauts! :D

ich hab ne packung geschenkt bekommen, jetzt geb ich ihr halt hin und wieder ein paar drops, aber danach gibts keine mehr. zuviel zucker für meinen geschmack

ich hab das mal gekauft weil ich unterwegs war und keine keksis mithatte. aber das wollen beide nicht sehr und das will was heißen. ich glaube auch dass sie zwischen den zähnen picken bleiben weil der lenni verzieht das gesicht dabei als würde er eine banane fressen (die mag er auch nicht). aber richtige schoki wollen sie schon, die diebische bande. :p

MissDogbone schrieb:
richtige schokolade :confused: :eek: :confused:

ja, ja, er hat schon mal eine ganze packung merci verdrückt, die mein ex liegengelassen hat. alles ausgewickelt, nur die papierln lagen verstreut herum. und vom selbstgebastelten adventkalender meiner tochter hat er die lindt kugeln runtergefressen, die meine mutter auf die packerl gehängt hat. also du brauchst dir keine sorgen machen wenn dein hund mal eine rippe schoko erwischt, der lenni hat bis jetzt alles gut überstanden. letztens wars eine ganze packung biskotten, meine tochter lag mit fieber im bett und als sie eingeschlafen ist, hat er sie in seine höhle gezerrt und aufgefressen.

Sally+Lenni schrieb:
ja, ja, er hat schon mal eine ganze packung merci verdrückt, die mein ex liegengelassen hat. alles ausgewickelt, nur die papierln lagen verstreut herum. und vom selbstgebastelten adventkalender meiner tochter hat er die lindt kugeln runtergefressen, die meine mutter auf die packerl gehängt hat. also du brauchst dir keine sorgen machen wenn dein hund mal eine rippe schoko erwischt, der lenni hat bis jetzt alles gut überstanden. letztens wars eine ganze packung biskotten, meine tochter lag mit fieber im bett und als sie eingeschlafen ist, hat er sie in seine höhle gezerrt und aufgefressen.

mein hund hat früher immer die vergammelten manner-schnitten vom tisch geholt und aufgefressen :rolleyes: ...

Mein erster Hund, der mit Billigdosenfutter ernährt wurde, hat sie gerne gefressen. Als Romy ein Welpe war, hab ich ihr auch mal die Milchdrops gekauft, doch die wollte sie von Anfang an nie fressen.
Mittlerweile kaufe ich die Drops auch nicht mehr, da ich heute sowieso generell nichts füttere, was Zucker und/oder Schokolade enthält - auch wenn es sich um spezielle Hundeschokolade handelt.
Wenn ihr aber jemand solche Leckerlies zusteckt, hab ich auch kein Problem damit ;)

Ach ja, wens interessiert: Die Erdnusshäppchen vom Schecker enthalten Zucker (im Gegensatz zu vielen anderen Leckerlies von dort). Die Inhaltsstoffe der Keksis stehen meines Wissens nach nämlich nicht auf der HP... ;)

Oben