Pitzelpatz
Super Knochen
Auch im Auto ein toller Anblick:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sockemaus schrieb:Hm, was ich immer sehr erstaunlich finde, sobald das wetter bissl schlechter ist und es um 7 dunkel wird gibt es plötzlich nur mehr ganz wenig leute die mit ihren Hunden gassi gehen.
Wenn man im Sommer in der HuZo im Prater geht ist die gesteckt voll.
Wenn man jetzt geht trifft man immer nur die gleichen (braven, tierliebenden, und bei jeden wetter gassi gehenden)menschen.
ich mein was machen die leute mit ihren hunden im winter?????
im keller aufbewahren bis es wieder schöner wird.
die armen hunde haben nur im sommer auslauf und im winter kommen sie wahrscheinlich grad mal zum geschäft verrichten nach unten.
beim spazieren gehen wird einen ja eh warm oder ?!?!
soetwas kann ich nicht verstehen.
gruss sandra
Sockemaus schrieb:haha aber sie kommen sowieso meisten zu spät*ggg*
Alexia schrieb:Was meint Ihr, was da dann los geht, es wäre gesteckt voll.........
mein Hund darf gar nicht auf der Couch schlafen!claro schrieb:hi!
die braven tierliebenden jagen halt ihre hunde ned bei jedem
wetter raus, sondern lassen sie auf der couch schlafen...![]()
![]()
lg
gregos schrieb:mein Hund darf gar nicht auf der Couch schlafen!
lg, vom tierfeind!![]()
![]()
BärBarotti schrieb:fibi liebt regen und matsch!!
noch kann ich sie durch die wohnung in die badewanne tragen - bald muss ich ihr aber lernen, auf einem teppich zu sitzen, mit dem ich sie dann durchziehen kann![]()
sie spielt freitags immer mit einem 4 monate alten setter - der darf schon wenns trocken ist nicht gewutzelt werden, nicht liegen, nicht in löcher schüffeln "da gemma glei heim, wennst di so dreckig machst"![]()
ich befürchte, heute werden wir ihn gar nicht treffen...