Schönreden von Tierquälerei

sabi408

Medium Knochen
...Tierquälerei!

Ich habe schon öfters bei fotos aus turnieren gesehen wie reiter den pferden fast das Genick brechen uund die pferde mit ofenem Maul ganz tief unten gehen müssen!!!

Ich finde es nur schlimm!!
Was haltet ihr davon, habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder selbst miterlebt??

Lg sabi
 
AW: Schönreden von...

...Tierquälerei!

Ich habe schon öfters bei fotos aus turnieren gesehen wie reiter den pferden fast das Genick brechen uund die pferde mit ofenem Maul ganz tief unten gehen müssen!!!

Ich finde es nur schlimm!!
Was haltet ihr davon, habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder selbst miterlebt??

Lg sabi

Darum verzicht ich seit Jahren mir irgendwelche Pferdesportsachen im Fernsehen anzusehen, sei es jetzt Dressur, Springen, Western, Military,... man ärgert sich ja doch nur was die "Profis" sich alles erlauben dürfen :eek:
 
AW: Schönreden von...

abend

ja ich knan ein leid davon singen meiner wurde früher geschlagen und halt nicht gut behandelt und ein boxennachbar hat sein pferd geschlagen und das war schirch vor allem weil meiner auch voll die panik hatte und voll auszuckt ist und die box fast klein geschlagen hat und ich mit meine 14 hab aufgemuckt :rolleyes: mit mamas hilfe versteht sich die ist dnan dazugestoßen aber es war mehr als schlimm kann ich nur sagen :mad:
 
AW: Schönreden von...

Ich kenne einen der sein Pferd beim Reiten wenn es sich schreckt mit einem Ast (mit Bläätern drafu- idt genauso schlimm...) ins Gesicht schlägt...

Wir waren nämlich mal auf einem Tagesritt und da ist der mitgegangen und da hat sich das Pfer d vor einem gelben Müllsack geschreckt und ist halt weggesprungen und dann hat er sih einen ast geschnappt und ist mit seinem Pferd so lange dort hingegangen, bis es den Sack mit der Nase berührt und hat halt immer wenn es zurück gehupft ist mit dem Ast ins Gesicht oder auf die Flanke geschlagen...:mad::mad::mad:

Lg sabi
 
AW: Schönreden von...

doof irgendwie denn es hat keinen sinn ich mein wenn sich meiner schreckt dnan geh ich mit ihm solang in die richtugn bis er sich beruhigt hat und hingeht und ich lass ihn halt gucken aber meinr zb hat immer noch beim gurten udn zäumen gelegentlich auch so panikattacken da könnte man auch glauben ich schlag erm nur das ist halt der schaden den er noch von früher hat und auch nie mehr ablegen wird :(
 
AW: Schönreden von...

Ja ich sehe darin auhc keine Lösung ein Pferd zu schlagen wenn es sihc vor etwas schreckt aber manche Leute lernen einfach nicht mit Tieren umzugehen und wundern sich dan wenn das Pferd keine Bindung zu seinem Reiter oder sonst wem aufbauen kann weil es angst hat vor den Leuten...

lg sabi
 
AW: Schönreden von...

bringt ja nix irgendwie meiner hat sich total verändert zum guten gott sei dank ich bin froh das er ist wie er ist aber es gibt nach wie vor situationen wo er angst hat aber er verarscht hin und wieder auch und schreckt sich wo nix is :p :cool: aber mei so seh ich das es ihm gut geht und das ist das wichtigste
 
Stimmt hauptsache es geht ihm gut und wenn er sich schreckt wo nix ist naja kann ja sein das er überdrecht ist...

LG sabi
 
...Tierquälerei!

Ich habe schon öfters bei fotos aus turnieren gesehen wie reiter den pferden fast das Genick brechen uund die pferde mit ofenem Maul ganz tief unten gehen müssen!!!

Ich finde es nur schlimm!!
Was haltet ihr davon, habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder selbst miterlebt??

Lg sabi
Hi sabi...
Tierquälerei is grausam!!
Wie kan man so was machwn!!??
Ich könnt nie im leben in Olly,Giovanni und co. etwas tun...
Lg Jenny
 
Oben