schönes Ausflugsziel

@Christa

Ich weiß ja nicht wo im 21.Bez. du wohnst,und wann du den Wuff immer bei dir hast, aber vielleicht möchtest du dich mal zu einem Spaziergang treffen. Bei uns bei der Seyringer Straße in den Schuttbergen kann man die Wuffis sehr schön laufen lassen, dort wo früher der Schnauzer-Club war. Am Freitag z.B hätte ich früher Schluß.
Meine Jüngste ist noch sehr verspielt und die Wauzis hätten sicher eine Menge Spaß.

lg
Bonsai
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christa 2002:
@irish
Heubergstättn?? - Donauinsel??
eek.gif

Wo genau ist das? Da könnt ich mit ihm unter der Woche hin. Wenn ich ihn hole, fahr ich bei der Donauinsel vorbei.
[/quote]
Heubergstättn ist im 10. oder 12..Bezirk einige Forumsteilnehmer kommen aus den Bezirken.Wir haben mit Müh und Not dort hingefunden. Weiss nur mehr U6 Alt Erlaa und dann mit den Bus.(lange Fahrt)
Donauinsel ist um diese Jahreszeit klasse da kaum Leute dort sind.Ich steige bei der U6 neue Donau aus und gehe meistüber die Brücke zur Donau,Treppelweg entlang Richtung Klosterneuburg.Es gibt aber auch eine grosse Hundezone an der alten Donau neben den Angeliebad.Eingezäunt und direkt am Wasser.
Selbe U6 Station nur anderer Ausgang.


------------------
Auf bald
lg Irish
 
@ Bonsai
Seyringerstraße kenn ich gut. Fahr sie 2x am Tag.
Ja ich würde mich gerne treffen. Diesen Freitag habe ich ihn allerdings nicht. Sonst habe ich ihn fast täglich von 10h bis 13h.
Meinst du die Schottergrube?
 
@Irish
Donauinsel habe ich bisher ein bißchen gemieden, weil immer soooo viele Hunde da waren und unser Aron fast durchdrehte. Allerdings war da das Wetter auch noch schöner.
Die Hundezone beim Angelibad kenne ich gut. Da waren wir auch schon öfter. Nur letztens hat er sich wegen eines Stockerls mit einem anderen Rüden gezofft. Davor habe ich sehr große Angst. Überhaupt wenn ich allein mit ihm bin. Da merkt man meine Unerfahrenheit mit Hunden. Ausserdem will der Dummkopf um diese Jahrezeit noch ins Wasser!
 
@Christa

Nein, nicht die Schottergrube, sondern diese Hügel. Beim Rautenweg sind das Misthügel, aber bei der Seyringer Straße, dort bei der Brücke, die sind aus Bauschutt und schon super verwachsen. Die Wuffis können dort schnüffeln und auch locker frei herumlaufen, da nur recht wenige Hunde unterwegs sind.

lg
Bonsai
 
@Bonsai
Wo die Bahn fährt?
Muß ich nächstes Mal aufpassen. Bisher ist mir nur die Achottergrube aufgefallen.
Siehst sowas such ich. Da kann ich mich aufhalten, wir können spielen und Aron kann sich austoben.
 
@Christa

Ja, genau dort, neben der Bahn geht der Weg zu den Hügeln. Dort raufgehen und du kannst ihn super laufen lassen, sind nur ganz wenige Hunde dort und sonst keine Menschen.

lg
Bonsai
 
Unter der Brücke durch, es gibt dort rechts nach der Brücke, eine Abfahrt, wenn du von Gerasdorf kommst. Unten durch und dort wo stehenbleiben, links geht ein Feldweg rein, wo rechts ein paar Mobilheime stehen und linker Hand die Bahn ist. Einfach geradeaus bis du vor den Hügeln stehst und ignorier das "Betreten verboten", das hie und da wo steht, kontrolliert eh dort keiner und ich weiß nicht mal, ob es überhaupt noch aktuell ist.

lg
Bonsai
 
Hallo!

@agilitytrainer: Im März wär ein Seminar in Tulln, hab mir überlegt hinzufahren, wird nur wieder ziemlich teuer werden
wink.gif


Lg Nina mit Tina & Chelsea
 
Oben