Schönen Abend noch was wegen Gina

Kimba_

Super Knochen
Hallo

Also ich habe gerade mit Petra gereded und sie meinte das sich das entzunden hat weil es schon raus gehört hätte (laut der vorbesitzerin erst am 6 oder 7 Mai) und sie bekommt jetzt eine woche antibiotika und dann kommt das zeug raus. Jetzt geht es ihr gut und ich nehme mir sicher keinen Pflegehund (und längere zeit auch kann fix hund) Ich halte das kein viertes mal aus!!!!
Mich interessiren da keine streiterein mehr ich wollte das nur mal sagen.
Und ich weiß das ich ein fehler gemacht habe in viiiilen hinsichten! :( :( :( :(

Trauige Grüße Corinna

Na fein, das freut mich dass es Gina jetzt bald wieder besser gehen wird, das ist die Hauptsache! :)

mich freut es auch das es gina endlich besser geht.

und ich hoffe das du wirklich aus deinen fehlern gelernt hast. immerhin hast ja 3 mal den gleichen mist gemacht und ich wünsche mir das es net nochmal passiert.

ich hoffe auch, daß du aus deinen fehlern gelernt hast....

GUT geht es gina noch lange nicht...nächste woche mittwoch ist OP-termin und danach kanns dann mal bergauf gehen. die nägel drinnen sind schon so locker, daß sie bei jedem mal aufsteigen wackeln und das tut ihr weh....außerdem kommen sie beim fleisch scho wieder raus :(

mein gott die arme, diese schmerzen möcht i ma gar net vorstellen.

danke das ihr gestern so schnell gehandelt habt und auch gleich zu einem ta seid mit ihr.

nö sie hat keine wirklichen schmerzen *gsd*...zumindest wirkten sie nicht großartig :). nur eben wenn sie aufsteigt, dann hat sie schmerzen, deswegen hoppelt sie lieber auf drei beinen durch die geschichte. hat aber eh schmerzmittel auch gekriegt gestern....

klar sind wir sofort gefahren, die minuten vergingen wie stunden bis wir beim kopf waren, weil ich nur im kopf hatte, daß dem armen hundsi endlich geholfen wird.

aber auch dreibeinige hunde verteidigen autos....da hab ich geschaut :eek::D. wie eine große :p

ET01 schrieb:
nö sie hat keine wirklichen schmerzen *gsd*...zumindest wirkten sie nicht großartig :). nur eben wenn sie aufsteigt, dann hat sie schmerzen, deswegen hoppelt sie lieber auf drei beinen durch die geschichte. hat aber eh schmerzmittel auch gekriegt gestern....

klar sind wir sofort gefahren, die minuten vergingen wie stunden bis wir beim kopf waren, weil ich nur im kopf hatte, daß dem armen hundsi endlich geholfen wird.

aber auch dreibeinige hunde verteidigen autos....da hab ich geschaut :eek::D. wie eine große :p
*g* Ja das war süß =)
Es ist ein wahnsinn wie schnell sie auf drei Beinen ist!
Jetzt schläft sie mal!!

Hallo

ALso wirst ihr schon ob Susi die Gina nehmen kann oder bleib sie noch bei dir Petra???

Mfg Corinna

Hallo

Also das freut mich ich denke bei der Susi geht es ihr dann eh gut!!!

Kann ich sie mir dann mal vieleicht wieder anschauen kommen??? :confused: :confused: :confused:
Gib ihr ein Bussi von mir!!!

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also das freut mich ich denke bei der Susi geht es ihr dann eh gut!!!

Kann ich sie mir dann mal vieleicht wieder anschauen kommen??? :confused: :confused: :confused:
Gib ihr ein Bussi von mir!!!

Mfg Corinna
Wir bereden das ganze per Mail ok?

Lg

Hallo

Also das kanns ja nicht sein ich dachte mir Gina darf bei Susi bleiben???????????

Wenn ja was soll denn das???

DogsLive : ( 2005-05-05 12:18:47 / 274187 ) @TofuKommando

Hallo!

Gina ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in Wien! Sie war beim Tierarzt und muss nun Antibiotika nehmen (wegen dem verletzten Bein!). Sie wird in mehreren Woche zur Vermittlung wieder bereit stehen. Bei wirklicher Interesse bitte melden!

lg, dogslive :mad: :mad:

Mfg

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also das kanns ja nicht sein ich dachte mir Gina darf bei Susi bleiben???????????

Wenn ja was soll denn das???

DogsLive : ( 2005-05-05 12:18:47 / 274187 ) @TofuKommando

Hallo!

Gina ist zur Zeit auf einer Pflegestelle in Wien! Sie war beim Tierarzt und muss nun Antibiotika nehmen (wegen dem verletzten Bein!). Sie wird in mehreren Woche zur Vermittlung wieder bereit stehen. Bei wirklicher Interesse bitte melden!

lg, dogslive :mad: :mad:

Mfg
Wer ist dogslive? Momentan is noch gar nix klar!!!!!!!!

Hallo

Also das stand im tierfreunde Forum, ich dachte sie darf bei Susi bleiben aber bitte :mad:

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also schau mal bei Tierfreunde da is es. Und ich dachte sie bleibt bei Susi.

die susi IST die pflegestelle......mehr war sie auch nie.

was in paar wochen ist wird sich weisen und ob sie zur vermittlung bereitsteht ;)

ach und noch was....

petra vielleicht postest du das dort drüben, ich schreib ja dort nicht :D

wer sich bei dogslive meldet, kanns ja tun wenn er lust hat. nur wer immer das ist, derjenige hat sicher keine vergaberechte, soferne das mal spruchreif wird.

ET01 schrieb:
die susi IST die pflegestelle......mehr war sie auch nie.

was in paar wochen ist wird sich weisen und ob sie zur vermittlung bereitsteht ;)

Sorry das ich frage was heißt das jetzt ganz genau????
Eher ja oder nein????

Mfg

Ich hab das bei Tierfreunde mal gelöscht und werde auch alle Threads diesbezüglich löschen...

Das ganze heißt soviel das Susi offizell mal Pflegestelle ist für WHE.. das heißt der Verein zahlt mal den Ta und dann wird sich zeigen ob das passt oder nicht!

Ich denke es ist bestimmt auch in deinem Interesse das sie wohin kommt wos zu 100% passt oder?

Ich halte dich jedenfalls am laufenden!

LG

Oben