schöne Weisheiten für jeden Tag

Lia111

Super Knochen
Liebe Wuff-Gemeinde!

Ich finde, gerade in der Weihnachtszeit wäre es doch sehr schön, wenn wir hier täglich eine (oder gerne auch mehr) Weisheiten pro Tag posten würden.

Ziel wäre vielleicht, dass man am Morgen, wenn man ins Wuff schaut, den Tag mit einer schönen Weisheit beginnen kann und vielleicht auch ein wenig besinnlich wird. Weiters schreibe ich sehr gerne auf Geschenkkarten, Billets, etc., die ich unter den Christbaum lege eine kleine Weisheit, die zum Nachdenken anregt. Vielleicht finde ich durch diesen Threads ja ein paar neue :)

Ich starte mal:

„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.“

Lg Cony

Danke für eure Beiträge!

Mein heutiger Spruch:

Some people come in your life as blessings
Others come in your live as lessons

Schönen Tag!

lg Cony

Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting: " holy shit... what a ride!" :D

ist das ein Englisher TH `? Gibts nur sprüche in English? oder wollt ihr zeigen wie super euer English ist ? :D:D

spruch des tages oder spruch für jeden Tag ;

"Lebe jeden Tag so als ob es dein Letzter wäre "

LG Kläffer :)

ist das ein Englisher TH `? Gibts nur sprüche in English? oder wollt ihr zeigen wie super euer English ist ? :D:D

spruch des tages oder spruch für jeden Tag ;

"Lebe jeden Tag so als ob es dein Letzter wäre "

LG Kläffer :)

Viele dieser Sprüche sind Zitate von berühmten Persönlichkeiten und dadurch häufig auf Englisch.:rolleyes: Ich muss nicht mit sowas zeigen, dass ich gut englisch kann, das weiß ich auch so. :D Aber anscheinend hat der Kläffer ein Problem damit, sonst würde er sich nicht so dermaßen unnötig aufregen.

"On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux." :heart:

("Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.")

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ (Kurt Marti)

Ist zwar keine Weisheit in dem Sinn....aber steht auf meinem Büro-Adventkalender heute und passt ja irgendwie in dieses Forum:

Weihnachten ist das Fest der Liebe.....
Also seid mal richtig lieb zueinander
und versucht, euch an diesen Zustand zu gewöhnen!

:heart::heart::heart:

Huch, ich hab die letzte Tage total verschwitzt :o

Hier im Forum des Öfteren sehr treffend:

Zehn Gebote hat die Weisheit:
neunmal "Schweig"
und einmal "Rede wenig".

lg Cony

Zum Glück hat es die Natur so eingerichtet, dass geistige Defizite nicht zu körperlichem Unbehagen führen!

Verfasser leider unbekannt, aber dem, der diesen Satz kreiert hat, gehört eigentlich ein Orden!

Wieder von meinem Adventkalender und soooo schön!

Wir sind Engel mit nur einem Flügel -
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
:angel::angel::angel:

Ich bewundere Frauen, aber sie sind mir nicht ebenbürtig.

Weisheit von Anthony Quinn

Manch kluger Mann schreibt viel wahres :)

LG Kläffer :rolleyes:

Oben