• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Schöne Tierbilder"

Jaaaaaaa - eine halbe Stunde von Wien ... mit dem AUTO!!!!!!!!! - Ohne wirds schon komplizierter ....

Doretta schrieb:
sowas hab ich auch!!

servus du, eine frage... sind das aufnahmen aus dem tierpark herberstein? da war ich vor kurzem und es war sehr schön! :)

PS: ah, hab erst später gelesen, von dem die bisons sind, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
feuerteufel1675 schrieb:
Ich finde die Bilder sehr schön (einer der Rüden meines Freundes John).

Darwin

Hi,

züchtet ihr Salukis ???

Ich finde Sie einfach wunderschön.... träum...

Meine kleine Maus wird immer als Mini-Saluki betitelt... ;)

Nein, er hat nur 3 Rüden aus Schweden (siehe Bild) vom Züchter dort, aber er züchtet NICHT.

LG Sylvia

P.S: Deine Maus ist aber recht herzig :)

Ich hab auch was:

Links unser alter Herr Dandy und rechts Asanta, die wir leider am 20. April 2004 einschläfern lassen musssten :( ! Das war die große Liebe zwischen den beiden...

frieseklein1ow.jpg

Leuder, leuder nicht meine Friesenstute:mad: .

Aber ich war mit ihr schon laaaaaaaaange unterwegs.

Oben