Schöne Langhaarkatze zu vergeben

kokospalme

Super Knochen
Hallo! Einer Kundin meiner TÄ ist eine Streunerkatze mitsamt 3 Babys zugelaufen, die sie leider nicht behalten konnte.
Nun befindet sich die hübsche Katzendame (Halblanghaar) bei meiner TÄ, wo sie nun entfloht, entwurmt und kastriert wurde und wartet auf ein schönes neues Zuhause.

Sie ist ca. ein Jahr alt und wird auch gerne als Einzelkatze vermittelt.
Na Leute, wer möcht dieses schöne Mädel adoptieren? :)

Wow, eine echte Schönheit :o Leider ist sie offensichtlich Freigängerin, sonst wäre ich vielleicht sogar schwach geworden ;)
Halte der lieben Katze die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause mit Garten findet.

Also wenn ich nicht schon eine Katze hätte, die ähnlich aussieht, ich würd selber gleich schwach werden. :)
Werd morgen mal die TÄ fragen, ob sie mir etwas bzgl. Eigenschaften sagen kann.

Also dieses sensible, brave, gutmütige Wesen möchte gerne ca. in einer Woche bei jemanden einziehen. Bis dahin darf es noch bei der TÄ bleiben.
Na seid ihr e schon alle verliebt? :) Diese Augen, mah so treuherzig

Es gibt auch noch ein langhaariges Baby von ihr, dass noch einen Besitzer sucht.
Wie wärs Loopidoo wär das net was für dich? :D

lg Karin

Hi Karin,
hui süß, so ein kleines Wuschelkätzchen :) Hast du mehr Infos (Alter, Geschlecht, etc) und wo kann man Mutter + Baby denn mal besuchen kommen???

Naja besuchen?! Kannst ja gern einen Ausflug ins Waldviertel (nördl. NÖ) machen. hihi wirst wahrscheinlich Proviant mitbrauchen, wenn du von Wien kommst. :D
Nein Scherz, die Kätzin befindet sich bei meiner TÄ und das Baby irgendwo bei wem den ich nicht kenn. (Bei den Leuten, denen die Katze zugelaufen ist.)- super Auskunft ich weiß.
Auf jeden Fall, fragen die Leute, die auf das Baby aufpassen schon dauernd bei der TÄ nach, ob es e schon wer nimmt- aber ein Foto haben sie noch nicht gemacht, blöderweise.
Ich hab heute der TÄ e noch einmal gesagt, dass ich sehr gern ein Foto und Infos hätt und sie wollte gleich mit ihnen Kontakt aufnehmen.- bis dahin heißt es leider abwarten und Tee trinken, aber bei der hübschen Mutter, muss dass Katzenkind doch auch total süß sein :)

@Karin: naja warum nicht mal einen Ausflug ins Waldviertel machen ;)
Bin schon neugierig, hoffentlich weißt du bald mehr von dem Kätzchen, kannst mir dann ja eine pm schicken.

Hallo,
hätte Interesse...u.U. auch Mutter mit Nachwuchs. Hast Du vielleicht eine Kontakttelefonnr.?

Grüsse,
Valerie

Am Fr. werden der Katze die Kastrationsnähte gezogen. Ab dann brauche ich ganz dringend jemanden, der die schöne Katzendame aufnimmt, da sie in der TA- Praxis natürlich nicht bleiben kann.
Ideal wäre natürlich jemand der der Kätzin auch Freigang bieten kann, da sie an draußen gewöhnt ist. Wenn sich jemand für das Baby interessiert, ist dass aber nicht so wichtig.
Vom Baby bekomm ich erst am Fr. ein Foto

Mich wundert es ja, dass sich noch nicht mehr in diese Hübsche verliebt haben... :)

Valerie würde die Katzendame evtl. aufnehmen, wenn sich überhaupt niemand findet, aber ich hab mit ihr gestern lange telefoniert und wir glauben beide, dass das nicht gerade das Optimale ist, da sie viele Hunde hat und wir nicht wissen, ob die Katze damit zurecht kommt.

Hoffentlich findet sich doch noch wer Passender, wo die Katzendame bald einziehen kann. Es ist jetzt schon sehr dringend, denn heute wird sie wahrscheinlich von der Finderin in der TApraxis abgegeben, weil sie nicht mehr für sie sorgen kann- In der Ordination kann sie aber auch nicht (lang) bleiben. :(
Na, wer hätte denn ein schönes, kuscheliges Plätzchen für diese hübsche Katze anzubieten :)

Ach nein, ein älterer Mann hat schon fix zugesagt und jetzt hat er die Katze doch nicht abgeholt.:( :mad: :( :mad:
Die Arme sucht jetzt wieder/noch immer

Oben