• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schöne Gartenbilder

@Ilsebill
Danke! Und jetzt mag ich wenigstens ein Scharr-Beweisfoto sehen! Aber kein ergoogeltes! :p :D

Na geh, ich stell doch die Furchen im Parkett net ins www. Am End sieht des mei Vermieter :eek: :eek:

Die Fotos sind ja wieder sehr gelungen *schwärm* :)

Bertas Garten ist wirklich schön und noch dazu bei Nacht - super!
Und wie das Eli-Kind (bzw. der Eli-Teenager :D ) genüsslich am Apfel kaut, nachdem sie vorher "Köpfchen-unter-Wasser" gespielt hat... :)

Bald folgen sogar meine eigenen Gartenfotos. Vielleicht noch heute, mal sehen...

@Mary
Pssst, nicht weiter sagen: Der Apfel war gestohlen! Bertas Einzelstück! :eek: :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Pssst, nicht weiter sagen: Der Apfel war gestohlen! Bertas Einzelstück! :eek: :eek: :p
Deshalb schaut die Eli so misstrauisch. Hatte wohl Angst, die Berta könnte kommen und ihn wegessen :D
Vielleicht war die Angst aber sogar berechtigt :confused: :p

heidi....schööööne gartenfotos....is immer eigenartig, wennma den garten im netz sicht....;) ....eli die kröte hat DEN apfel gegessen....es war der 1. und einzige....:o :) ...aba, es sei ihr vergönnt.....:) ...obwohl....nacha hats g´spiebm.....:o :rolleyes: :cool:

danke für die fotos....bsonders der holzstoss is fotogen....tagelange arbeit.....;) :D

carry25 schrieb:
Deshalb schaut die Eli so misstrauisch. Hatte wohl Angst, die Berta könnte kommen und ihn wegessen :D
Vielleicht war die Angst aber sogar berechtigt :confused: :p
die eli-maus hat das schon gwusst, dass das DER apfel war.....;) :D

die Fotos sind wiedermal spitze,is ja auch ein wunderschöner Garten

die Ellimaus is ja schon ein Riese,aber ein süßer
:D :D :D

hab zwar keinen garten, aber dieser freundliche herr jimini beobachtet mich tag täglich beim sonnen, blumen gießen und rauchen auf dem balkon

:)

15ya.jpg

und das ist meine grüne oase mitten in wien :)

klein aber fein :)

leider blühen jetzt nimmer so viele blumen, aber ich finds trotzdem seeehr entspannend am balkon :)

24pj.jpg

42uf.jpg

31pu.jpg

JuLii schrieb:
schön!!! bitte am 2. und 3. foto---was sind das für rosen? die sind ja wunderschön !! :)

Hallo!

Wenn du das 2. und 3. Bild am Anfang meinst, das ist die Rose "Raubritter" eine zarte Kletterrose, die nur einmal blüht! Dafür aber sehr lange und wunderschön :)

Oben