• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schöne Gartenbilder

pfauuuu !!!!!! da bin ich mal kurz nicht hier drinn und schon gibts eine flut von tollen bildern......toooooll !!

oresama, ich freu mich riesig über das winterbild!!!! in anbetracht der hitze hilft mir der anblick enorm....;)

heidi, wie hastn DAS gemacht mit der oleanderblüte ?!?! "bewunder"....:) :)

meine neuesten ergebnisse:

0417.m.jpg

0415.m.jpg

0412.m.jpg

0411.m.jpg

0410.m.jpg

040f.m.jpg

040e.m.jpg

endlich kann ich auch a bissi was beisteuern: fotos vom elterlichen garten :) leider ist die volle blütenpracht schon vorbei, aber ein paar haben sich noch gefunden :)

kresse

hauseigene artischocke :cool:

und ein paar übersichtsbüdln:

Biotop

Blick vom Vogelhäuschen - im Hintergrund der Grillplatz

und der Weg von der Straße zum Haus:

Oben