Schönbrunner Schloßpark/Auer Welsbach Park

daimonion

Super Knochen
Hallo!

Nachdem wir (wahrscheinlich/hoffentlich:D) demnächst in die Nähe des Auer Welsbach Parkes ziehen werden, wollte ich mal fragen ob den jemand von euch kennt? Wie ist es dort mit Hund? Gibt es eine Huzo? Wer ist so unterwegs?

Und nachdem da der Schönbrunner Schloßpark gleich daneben ist, wie sieht es denn dort aus, sind dort überhaupt Hunde erlaubt? Kann mich nicht erinnern da jemals einen gesehen zu haben. Und ich nehme an der Schloßpark ist auch nur unter Tags geöffnet und nachts versperrt, oder?

Kenn mich in der Gegend nicht so aus, also bitte an diejenigen die dort wohnen: erzählt mal :eek:

Lg
 
Ich weiß nicht wies jetzt ist, aber früher waren Hunde im Schönbrunner Schloßpark verboten (selbiges gilt für für den Zoo). Über Nacht ist der Schloßpark für Besucher geschlossen. :eek:
 
Na gut, danke, das wird dann sicher heute noch so sein. Ich habs mir eh fast gedacht:rolleyes:.

Dann wart ich mal ob jemand zum Auer Welsbach Park was sagen kann ;)
 
Also ich hab da bis vor nem jahr in der Nähe gewohnt...
Im AuerWelsbach Park is wie überall halt Leinenpflicht, aber ich da sind nachmittags immer ganz viele Leute mit Hund auf der großen Wiese und da laufen alle Hundis frei. Sobalds Ordnungsamt oder so kommt werden die halt angeleint... ;) Also offiziell is da nix...
 
Also ich hab da bis vor nem jahr in der Nähe gewohnt...
Im AuerWelsbach Park is wie überall halt Leinenpflicht, aber ich da sind nachmittags immer ganz viele Leute mit Hund auf der großen Wiese und da laufen alle Hundis frei. Sobalds Ordnungsamt oder so kommt werden die halt angeleint... ;) Also offiziell is da nix...
Aha sehr gut :D. Wie fandest du denn die Gegend sonst so? Kann man in den Park auch mal in der Nacht gehen oder ist das eher zu gefährlich?