Schock

Etta

Super Knochen
Tieftraurig gebe ich den plötzlichen und unerwarteten Tod unserer Bordeauxdogge Humphrey, von uns oft liebevoll Hamtitamti genannt, bekannt. Er wurde heute abend im Alter von nur 4 Jahren aus unserem Rudel gerissen. Sein treues Hundeherz hat versagt. Leider war uns nur ein Jahr gegönnt.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Manu.K und Ingo.B für ihr Hilfe bedanken. Ohne Euch wären wir aufgeschmissen gewesen.

Eine weinende Etta & Rasselbande

Liebe Etta!

Ich weiß, dass Worte hier nicht wirklich helfen können und möchte dir nur sagen, dass ich mit Euch fühle. Es tut mir unendlich Leid für Euch und für Hamtitamti, weil er sicher ein wunderschönes Leben bei Euch hatte.

Traurige Grüße
Bonsai

Für Humphrey:

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
(Mary Carolyn Davies)

Traurige Grüße
martina & gregos

Danke Bonsai!

Wir vermissen ihn sehr. Leider konnte man ihn unter dem Begriff "Qualzucht" einordnen. Er kam aus Ungarn und durch seine extrem kurze Nase (Unterbiß) bekam er oft keine Luft. Wahrscheinlich hatte er auch etwas mit dem Herz, das gestern dann aufgehört hat zu schlagen.

Alles Liebe
Etta & Rasselbande

Hallo Etta!

Es tut mir sehr leid für euch. Aber eines könnt ihr sicher sein, ihr habt ihm ein sorgenfreies Leben geschenkt, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, und das wird er euch nie vergessen.
Abschied nehmen ist immer sehr schwer. Aber er wird immer in guter Erinnerung in euren Herzen weilen.

Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht euch
Andrea und Hundi

frown.gif
Hinter der Regenbogenbrücke ist er von seinen Qualen erlöst und gesund.Er wartet dort auf dich.

An all Jene die schon gepostet haben und noch werden. Vielen Dank für Eure Anteilnahme und tröstenden Worte.

Wir werden Hamphrey immer in Erinnerung behalten. Die Lücke, die er im Rudel hinterlassen hat, werden wir wieder einem unerwünschten Tier geben. Also wenn ihr eine junge Rotti-Dame (bis ca. 1 Jahr) kennt, die einen Platz sucht, laßt es mich wissen. Bevor Hamtitamti zu uns kam, hatte ich 8 Jahre einen Rotti. Leider durch Knochenkrebs zu früh von uns gegangen.

Eine traurige Etta & Rasselbande

Herzliches Beileid auch von mir. Aber er war sicher glücklich,das Jahr bei euch verbringen zu dürfen. Er ist jetzt auf der Regenbogenbrück und wartet auf dich!
Ich wünsche euch das Beste,vielleicht findet ihr ja einen lieben Rotti! :-)
Bye,Yasmin und Buffy

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll
:( das tut mir ganz ganz furchtbar leid aber glaub mir ich weiß wie du dich fühlst!!!
traurige grüße veilchen&chiquita

------------------
für meine tiere würde ich durchs feuer gehn!!!

hallo etta!

brauchst dich nicht zu bedanken, war doch selbstverständlich und der größte dank ist, wenn du dir heute einen hund aus unserem gnadenhof mitnimmst.
drück euch die daumen!
und für alle die noch ein tier aufnehmen könnt, bei uns warten noch ca 30 hunde auf ein neues zuhause.
teilweise sind sie einfach ausgesetzt oder abgegeben oder von ungarn aus einer tötungsstation gerettet.
von welpe bis pensionist ist alles vertreten.

Liebe Manu.K!

Das man sich für so einen selbstlosen Einsatz wie von Dir bedankt, DAS ist selbstverständlich.

Und für alle die es interessiert-wir haben uns heute für einen Rotti-Mix-Welpen aus dem Gnadenhof entschieden. Sie ist nur 4 Tage vor unserem Baby geboren und wir werden sie "Sunny" taufen. Leider konnten wir sie nicht gleich mitnehmen, da wir ja in einer Woche übersiedeln. Wir freuen uns schon sehr auf sie.

Wir konnten leider nur einem Hund ein neues zu Hause geben, aber ich möchte den Appell von Manu nochmals wiederholen-es gibt dort wirklich ganz tolle Hunde, für jeden Geschmack und jeden Alters. Also Leute, hört Euch um, falls jemand noch einen Hund sucht.

Alles Liebe
Etta & Rasselbande

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die uns Ihr Beileid ausgedrückt haben. Mich tröstet der Gedanke, daß seine Zeit bei uns schön war und er nicht leiden mußte. Er wird in meinem Herzen immer einen Ehrenplatz haben.

Sein Platz im Rudel wurde bereits vergeben und ich denke es ist in seinem Sinne, wieder einem verwaisten Hund ein zu Hause zu geben, so wie er bei uns eines gefunden hatte.

Etta & Rasselbande

Oben