schock, leine ist gerissen

Aber kanns vielleicht sein, dass er ein bißl dran gekaut hat? Oder kann man gar nichts erkennen? Wiskey hat ja schon die 9te Flexi und die 3te Führleine (1x Leder, 2x normale) durch :eek: (Anmerkung: Wehe das wird jetzt ein Leinenbeißerthread!!!)

Wenn nicht find ich es echt arg, weil die sind ja eh recht teuer. Bei der letztens Zoopluslieferung war die bestellte Flexi auch fehlerhaft, war aber GSD nicht zu übersehen und mußte sie auch retournieren.

Schick wirklich eine Mail aber vorallem trag das Teil zurück, dort wo du es gekauft hast und lass dir das Geld ersetzen.
 
Ich hab Camiroleinen und die halten Bombenfest :D:D
Die anderen Leinen die noch hab verwende ich gar nicht mehr.
 
nein denn das ist zum glück etwas was barney noch nie getan hat:eek:
er kaut definitiv nicht an leinen;)

darum schrieb ich ja zuvor es war nichts zu sehen, weder ein riss oder ne masche:confused:

mahhhh ich bin einfach froh dass er gehorcht hat und nichts passiert ist.....:eek:
Aber kanns vielleicht sein, dass er ein bißl dran gekaut hat? Oder kann man gar nichts erkennen? Wiskey hat ja schon die 9te Flexi und die 3te Führleine (1x Leder, 2x normale) durch :eek: (Anmerkung: Wehe das wird jetzt ein Leinenbeißerthread!!!)

Wenn nicht find ich es echt arg, weil die sind ja eh recht teuer. Bei der letztens Zoopluslieferung war die bestellte Flexi auch fehlerhaft, war aber GSD nicht zu übersehen und mußte sie auch retournieren.

Schick wirklich eine Mail aber vorallem trag das Teil zurück, dort wo du es gekauft hast und lass dir das Geld ersetzen.
 
das stimmt schon, camiro ist echt ein tolles teil:p
aber auch bei anderen leinenanbietern darf so etwas nicht geschehen.
auch diese leine lag immerhin bei 36 und das muss nicht sein.
egal ob die leine vom joschi ist oder vom D&G:D
Ich hab Camiroleinen und die halten Bombenfest :D:D
Die anderen Leinen die noch hab verwende ich gar nicht mehr.
 
Super dass der Barney so brav war!! Habts echt Glück gehabt!

Wo hast du denn die Leine gekauft?! :confused:

Ich würde sie zurückschicken mit ner Beschwerde und Schilderung wie das passiert ist und würde mein Geld zurückverlangen!;)
 
Ich habe eine Lederleine von Anno 1988, die hält noch immer, wenn mal der Karabiner bricht, ist er entschuldigt:p - wird aber schon regelmäßig mal angeschaut. Die meisten anderen sind selbst genäht und mit relativ starken Karabinern versehen, zum Nähen nehme ich den extrastarken Zwirn ( wie heißt der noch mal? ) - sieht zwar nicht schön aus, aber hält:D .
 
uns ist letztes jahr ein halsband gerissen (mit sicherheitsverschluss)
cash raus aus dem auto, an die leine gelegt....cash rennt los und ich steh auf einmal nur mehr mit leine u. hb in der hand da :eek: :eek:

das ganze passierte beim krematorium parkplatz (zentralfriedhof) die strasse stark befahren (allerheilligen/allerseelen)

cash war super (obwohl wir ihn noch nicht lange hatten) u. ist brav stehen geblieben.

Ich malte mir nur mehr aus, wenn er auf die strasse rennt schafft ers nicht auf die andere seite.

seit dem kontrolliere ich die hb´s immer bevor ich rausgehe.........(und ein hb mit sicherheitsverschluss kaufe ich nie wieder, egal welche marke)
 
bei uns ist zum glück noch keine leine gerissen, nur kiras geflochtene leine mit großem karabiner, da geht der dumme karabiner ab und an einfach so mal ab. is echt extrem beschissen. Frauli mag aber keine neue leine haben, bei ihr is sie ja auch noch nie abgegangen, nur bei mir. :( hab grundsätzlich immer 2x 1m ersatzleine dabei! weil garo wenn ihm langweilig is in die leine beißt, das heißt, wenn wir ihrgentwo mal 2 minuten stehen muss ich ihn frei lassen, oder ganz kurz halten, allso am halsband halten sonst knabbert er, und das is bei seinder flexi leider ziehmlich ersichtlich. :eek:

Was haltet ihr den von den Koch Führleinen??? Weil die Geschirre sollen ja sehr gut sein (kann dazu noch nix sagen, hab meines erst seit etwa 2 wochen).
 
Ich kann nur sagen Lederleinen sind die Besten und Stabilsten Leinen,unser Schäferhund der ab und an nicht schlecht zieht hat jetzt schon seid 6 Jahren ein und die selbe Leder Leine,noch nie gerissen oder sonst irgend was.kann ich echt nur weiter empfehlen.


Lg Lisa
 
also, uns ist heut was ähnliches passiert - unser gasthund lara ist locker vorangelaufen, plötzlich gings - zung! und das halsband war ab. das lederstück ist einfach gerissen!. KIK - schas: was mich darin bestätigt, nurmehr qualität zu kaufen!

lg, uli
 
mir ist das mal mit dem halsband passiert.... so schlimm.
mein hund ist normalerweise mit allem und jedem verträglich außer mit einem ganz bestimmten hund. Gut wir sind diesem begegnet und ich nehm meinen kurz, sonst fahrensaufeinander hin... gut hab ihm am halsband, und da beide hunde nahe zu blutrünstig aufeinander reagieren (fragts mich bitte nicht wieso) wil meiner wegziehen...der blöde verschluss vom halsband geht auf :mad: und ich hab ihn aber gott sei dank noch an seiner nackenfalte erwischt, sonst hätts ein blutbad gegeben... (mei armerhat a bissal gewinselt :eek:, weil er net wirklich gwusst hat, was jetzt passiert ist und er is net gewohnt, dass er gröber angfasst wird)
normalerweise heißts zwar irgendeiner gibt immer auf, aber so wie sich die beiden aufführen, würdens solang keilern bis einer stark verletzt zusammenbricht.
 
:eek: na da hast aber auch grosses glück gehabt:eek:
ich hoffe auch dass mir das nieeee wieder passiert:(
mir ist das mal mit dem halsband passiert.... so schlimm.
mein hund ist normalerweise mit allem und jedem verträglich außer mit einem ganz bestimmten hund. Gut wir sind diesem begegnet und ich nehm meinen kurz, sonst fahrensaufeinander hin... gut hab ihm am halsband, und da beide hunde nahe zu blutrünstig aufeinander reagieren (fragts mich bitte nicht wieso) wil meiner wegziehen...der blöde verschluss vom halsband geht auf :mad: und ich hab ihn aber gott sei dank noch an seiner nackenfalte erwischt, sonst hätts ein blutbad gegeben... (mei armerhat a bissal gewinselt :eek:, weil er net wirklich gwusst hat, was jetzt passiert ist und er is net gewohnt, dass er gröber angfasst wird)
normalerweise heißts zwar irgendeiner gibt immer auf, aber so wie sich die beiden aufführen, würdens solang keilern bis einer stark verletzt zusammenbricht.
 
Oben