schock jetzt hats grad gebrannt

leyla

Gesperrt
Super Knochen
mah haben grad fluchtartig die wohnung verlassen weils unter uns gebrannt hat :o
war zwar nix aber meine knie zittern noch immer ein bisserl :o

Saaaaaaaaaaag amal! :eek: :eek: :eek:
Schreck mi net aso! Hab schon an gerösteten Stinker gedacht! :p
Gottseidank ist euch nix passiert!!! :cool: :)

salinoa2000 schrieb:
Saaaaaaaaaaag amal! :eek: :eek: :eek:
Schreck mi net aso! Hab schon an gerösteten Stinker gedacht! :p
Gottseidank ist euch nix passiert!!! :cool: :)

wir waren überhaupt die einzigen die rausgerannt sind:rolleyes:
aber da bin ich lieber einmal zuviel panisch als zuwenig ;)
welcome back überhaupt :)
chat :D

leyla schrieb:
na geh ein minütchen
Wird wohl ein längeres Minütchen werden! Außerdem hab ich 30 (in Worten: dreißig!!!) E-Mails zu beantworten, nicht zu reden von der Arbeit, die liegen geblieben ist! :eek: :( :o
Gute Nacht, und träum nicht von Rostbraten! :D

salinoa2000 schrieb:
Wird wohl ein längeres Minütchen werden! Außerdem hab ich 30 (in Worten: dreißig!!!) E-Mails zu beantworten, nicht zu reden von der Arbeit, die liegen geblieben ist! :eek: :( :o
Gute Nacht, und träum nicht von Rostbraten! :D

na gut, ich geb mich geschlagen *heul*
so vernünftig kenn i dich gar net :p

salinoa2000 schrieb:
Muss a Virus sein! :eek: :o
Vernunft-Virus! Schröcklich! Hab ich mir nach eurem Weggang anscheinend eingefangen ... :p

zur hülf :eek:
nimm doch mal vorsichtshalber ein bauchwehtabletti von der sali :D
piero ist übrigens schwer erledigt und war richtig stinkig als wir in panisch ausm bett geschmissen haben

Nix Tabletti! :eek: :rolleyes:
Hehe! Die Eli musste ich nochmal müd machen, die war ab 22 Uhr wieder voll im Einsatz, die Gurkn! Jetzt schnarchts endlich, dafür gemma jetzt Gassi! :p :D
Baba für heut! :)

salinoa2000 schrieb:
Nix Tabletti! :eek: :rolleyes:
Hehe! Die Eli musste ich nochmal müd machen, die war ab 22 Uhr wieder voll im Einsatz, die Gurkn! Jetzt schnarchts endlich, dafür gemma jetzt Gassi! :p :D
Baba für heut! :)

baba und freu mich dass´d wieder da bist

:eek: Das ist ja arg :eek: ! Ist eh besser, du gehst einmal zu oft raus, als dass du einmal ein Bissi zu lang drinnen bleibst - schön, dass nix passiert ist :) !

conny, bist g'scheit! was machst denn für sachen! ich mein, net du, sondern die leut, dieÄs brennen haben lassen... :D :eek:

HEIDI ! ! SCHÖÖÖN, DASS'D WIEDER DAAAAAAAA BIST ! ! !

conny :eek: jetzt hats mi g'rissen :eek: zum glück war's nix ärgeres :) gib deinem gestressten hundl ein bussl von mir :)

zum Glück ist euch nichts passiert...

Wir mussten mal raus, als wir noch im 15. Bez. gewohnt haben... da hat der Dachboden vom Nachbarhaus lichterloh gebrannt, Rauch und Ruß haben sich bei uns im Haus abgesetzt.... da mussten wir in der Nacht auf der Straße stehen da Gefahr bestand dies einzuatmen.... war jedoch im Sommer, ich bin beim Haus geblieben und mein Mann ist mit der Jenny in den Park gegangen...

Lg Lisa

Oben