Schock am Abend...

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Petra, du machst Sachen!!! Hast uns alle ganz schon geschockt!! Gott sei Dank ist euch viern nix passiert!! Wünsch Euch "baldige Erholung" vom Schock und alles Liebe!! Schönes WE und richte den Wuffis aus, ich freu mich schon auf Mo

Hi Leute!

Gestern fühlte ich mich echt elend, heute Nacht hab ich geschlafen wie eine Tote und nun gehts mir schon bedeutend besser. Mein Auto kann repariert werden, kostet zwar ungefähr soviel wie eine Urlaubswoche in Ägypten, aber was solls, hauptsache ich hab dann wieder einen fahrbaren Untersatz, wird allerdings noch ein bis zwei Wochen dauern bis es fertig ist.

Heute habe ich einen Bekannten im Spital besucht, der seit sieben Wochen drinnen liegt, er ist erst 24 Jahre alt und hat Morbus Cron, eine schlimme Darmerkrankung, wurde schon zweimal operiert und ist schön langsam am verzweifeln. Und da hab ich wieder mal gemerkt, dass es fast nichts wichtigeres gibt als die Gesundheit. Was bedeutet schon ein kaputtes Auto oder was bedeutet alles Geld dieser Welt, wenn man krank ist und im Spital liegen muss und keiner wirklich helfen kann?

Ich bin echt froh, dass nur mein Auto kaputt ist und meine Wuffis und ich gesund sind und ich bin froh, dass wir so ein Glück hatten.

Liebe Grüße

Bonsai

Arme Bonsai,kann mir vorstellen wie es dir ergangen ist,und noch immer geht.
Zum glück ist euch vier nichts passiert,und es handelt sich nur um einen sachschaden.
Trotzdem ist das auto nun kaputt,was natürlich auch schlimm genug ist.
hoffe deinen wuffs geht es schon wieder halbwegs besser,und sie haben nichts davongetragen.

Liebe Grüsse an dich und deine Wauz.
Nina

Mein Dogomobil ist wieder Zuhause und sieht aus wie neu *freudejubel* :) :) :).

lg

Bonsai

action-smiley-033.gif

Original geschrieben von Bonsai
Mein Dogomobil ist wieder Zuhause und sieht aus wie neu *freudejubel* :)
das ist ja spitzöööö, ....dann kann ja bonsaipetra auch am samstag zum großen ringelreiertanz in den prater kommen
030.gif
030.gif

Original geschrieben von dalmi
das ist ja spitzöööö, ....dann kann ja bonsaipetra auch am samstag zum großen ringelreiertanz in den prater kommen

Am Samstag hat Bonsai leider keine Zeit, da ich sozusagen ein Baby bekommen habe, welches am Samstag getauft wird. Also es ist ja nicht mein Baby, aber ich bin die Taufpatin und darum ist es irgendwie schon auch meines. :)

Und das allerbeste an dem Mädel ist, dass sie Eltern hat, die selber einen Hund haben und die sowas von cool mit Kind und Hund umgehen, dass ich es selber manchmal nicht packe. Z.B. Mutter füttert Kind, Kind spuckt Milch aus, Hundi ist gleich da und macht das Mädel wieder sauber, wäre ja schade um die schöne Milch :). Die Putzattacke geht übers ganze Gesicht und die Kleine grinst nur.

lg
Bonsai

Mutter füttert Kind, Kind spuckt Milch aus, Hundi ist gleich da und macht das Mädel wieder sauber, wäre ja schade um die schöne Milch . Die Putzattacke geht übers ganze Gesicht und die Kleine grinst nur.
na wenn das keine e.trumler-aktion ist :D:D:D
schön das es auch noch vernünftige menschen gibt *g*

schade das du nicht kommst, aber das nächste mal bestimmt, gelle

Original geschrieben von dalmi
na wenn das keine e.trumler-aktion ist :D:D:D
schön das es auch noch vernünftige menschen gibt *g*

schade das du nicht kommst, aber das nächste mal bestimmt, gelle

Der Hund ist gut drauf und absolut liebenswert und gutmütig (übrigens auch ein Grieche), die Mutter ist locker und das Kind total entspannt und relaxt. Eine absolut angenehme Familie mit der ich gerne meine Zeit verbringe und wo meine drei Wuffis auch immer gerne gesehen sind.

Klar, das nächste Mal bin ich ganz sicher wieder dabei, hab euch ja alle schon ewig lange nicht mehr gesehen.

lg
Bonsai

Oben