Schock am Abend...

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Hab mich heute um 18 Uhr mit Mia zu einem Spaziergang getroffen und es war so schön im Schnee zu gehen und dann bring ich sie noch heim und freu mich schon auf zuhause (ist ja nur 5 Minuten entfernt) und bin mit den Gedanken irgendwo und bieg bei einer Straße ab und in dem Moment, wo ich sie seitlich sehe, hat mich die Straßenbahn auch schon erwischt und kracht voll hinten in mein Auto. Bonita hat aufgeschrien und ich hatte solche Angst um meine Wuffis. Ich bin sofort raus aus dem Auto und da ist auch schon der Straßenbahnfahrer gekommen und hat gefragt, ob mir was passiert ist, aber ich hab nur gejammert "meine Hunde, meine Hunde". Hab dann den Kofferraum aufgemacht und sie sind drinnen gesessen und haben fürchterlich gezittert und waren ziemlich unter Schock, sogar die Innenverkleidung vom Auto ist zerbrochen, aber gottseidank ist ihnen nichts passiert.

Mein Auto ist total kaputt, weiß nicht, ob man das noch reparieren kann :( .

Ich bin so ein Trottel, wirklich wahr, warum hab ich nur die Straßenbahn übersehen, wie kann man nur so blind sein???

Trotzdem bin ich dankbar, dass meinen Hunden nichts passiert ist, ich hätte mir das nie verzeihen können.... :(

Traurige Grüße

Bonsai

hy petra :(

mann oh mann bist du ein glückskind, gott sei dank bist du und die hunde ok :)
so schnell kann unvorhergesehenes passieren.
wennst magst, kann ich mir ja mal den schaden anschauen, bin ja nicht nur grafiker sondern auch spengler und lackierer :D
vielleicht ist´s ja gar nicht soooo schlimm wie´s ausschaut ;)
ruf mich doch einfach an.

kopf hoch petra, wird schon wieder.

mir ist voriges jahr auch am gürtel ein vw-bus hinten rein geknallt und da war ich froh das ich deyla zu diesem zeitpunkt NICHT mit hatte, denn bei diesem aufprall wäre sie sicher durch die frontscheibe geknallt.

hast BB-rescue-remedis daheim ?

:eek: Na wusch.. Bonsi. *umärmel* Gott sei dank ist dir und den Hunden nix passiert. Pfeiff aufs Auto. Euer Leben ist wichtiger.
Du warst in Gedanken und hast eben eine Moment nicht aufgepasst. Das passiert schon mal.
Ärger dich nicht. Sei froh das net mehr passiert ist.
Schlaf drüber und morgen sieht es schon wieder anders aus.
22.gif

ohje, arme petra...aber sowas passiert schnell!
hauptsache dir und den wuffs gehts gut!

@dalmi
was da so alles ans tageslicht kommt! hast du sonst noch irgendwelche fähigkeiten von denen wir nix wissen?
costumed-smiley-043.gif

Hi Micha!

Vielen, vielen Dank für dein Hilfsangebot, das ist ganz lieb von dir.

Ich bin in solchen Momenten immer froh meine Familie zu haben, meine Mutter hat mir gleich ihr Auto gebracht, damit ich morgen überhaupt in die Arbeit fahren kann und meine Schwester hat einen Bekannten angerufen, der Spengler ist und der kommt morgen Abend vorbei und schaut sich mal den Schaden an, ob man da überhaupt noch was reparieren kann, bzw. ob es sich auszahlt. Und dann werden wir mal sehen.

Das Problem ist, dass ich kaum in die Arbeit komme ohne Auto, bzw. einen Anfahrtsweg von gut zwei Stunden hätte (mit dem Auto nur 20 bis 30 Minuten), ist für mich also fast lebensnotwendig....

Die BB Tropfen hab ich leider nicht, hab die Wuffis aber ordentlich gefüttert und abgeschmust und nun pennen sie, ich glaube, sie haben das Erlebnis ganz gut verkraftet, mal sehen, ob sie mir noch ins Auto einsteigen.

lg
Bonsai

P.S. Dafür fängt jetzt mein ganzer Rücken zu schmerzen an, ich glaube, ich hab mich bei dem Aufprall doch verrissen....:(

OH MEIN GOTT!

Wie schrecklich!:(

Gott sei Dank ist Euch allen nicht mehr passiert, ich bin sehr froh.
Blech kann man ersetzen, nicht auszudenken was wäre wenn Dir oder einem der Wuffis mehr passiert wäre.

Denk an Euch
Alexia

Arme Bonsai, :( die nächsten paar Tage wirst du noch ordentlich spüren. Der Körper verkrampft sich ja total in solchen Schrecksekunden und das Ergebnis ist Muskelkater.
Warme Bäder mit Kräuterzusätzen wie Rosmarin oder Fichtennadel.
und/ oder trag eine durchblutungsfördernde Salbe auf.
Auch Wechselduschen/Bäder haben sich gut bewährt. 2 Minuten warm, 20 Sekunden kalt.
Solltest du starke Schmerzen haben, dann ab zum Arzt.
Aber lass dir keine Hämmer verschreiben.

Baldige Besserung.

oh mann petra. nicht auszudenken was alles hätte passieren können. sei froh, dass ihr es halbwegs gut überstanden habt. mach dir wegen dem auto nicht so viele gedanken. viel wichtiger ist, dass es dir und deinen hundsis gut geht.

gute besserung euch 4.

Hi Petra!

Mann, Gott sei Dank ist dir und deinen Wuffis nichts passiert! Das Auto kann ja zum Glück ersetzt werden. Alles Gute!

uih, bonsai!

na, mein fastzusammenstoß mit dem reh war wohl pippifax dagegen.;)

schön das ihr keinen schaden davon getragen habt...oder hast du event. ein schleudertrauma??? warst beim doktor??

alles gute

Oh Mann, Petra!!

Bin auch sehr froh, dass ihr vier mit einem Schrecken davon gekommen seid.
Da hattet ihr aber wirklich einen aufmerksamen Schutzengel und unendlich viel Glück!!

Erholt euch gut von dem Schock.

Knuddel euch vier mal ganz fest!

ojeee petra!

...na du machst sachen, keine sekunde kann man dich alleine lassen ;)...

welch ein glück, dass euch allen nichts passiert ist und sich die 3 im kofferraum ganz eng aneinander gedrängt haben...
hoffe ihr überwindet den schock ganz schnell und du bekommst heute auch noch die positive rückmeldung, dass sich das autohinterteil wieder irgendwie ausklopfen lässt....

fühl dich ganz fest gedrückt und einen extra-hinter-dem-ohr-krauler für bonni, nanni und rodos!

bonsai, bonsai du machst sachen ....zum glück ist nix passiert. hoffe für dich das sich dein auto auch wieder herstellen läßt.

gott sei dank ist nicht viel passiert

und ihr seid heil davon gekommen..fast zumindest. ich denke auch dass die kleinen es gut verkraften werden und lass deinen rücken unbedingt anschauen damit ist bekanntlich nicht zu spassen....

wegen dem auto würde ich dalmis angebot annehmen

Na das ist ja noch mal glimpflich augegangen.
Hoffentlich ist der Schaden nicht allzugroß.
Probier deine Hundzis schnell wieder in ein Auto zu tun - damit sich da keine allzugroßen Ängste aufbauen!!

Hallo Petra,

da bin ich jetzt echt erschrocken als ich das gelesen hab. Ich hab Dir eine PN geschickt, weil ich nicht wußte was los war. Aber jetzt weiß ich es. Ich bin so froh das Euch nix passiert ist.
Ich umarm Dich,

Biggi und Leni

Na zum Glück ging alles gut!!!!!!!!!!!!!!! Das Auto ist das wenigste!! Wünsch dir weiterhin so einen tollen Schutz(hund)engel!

Arme Petra!
Ich bin froh, dass dir und den Wauz nicht mehr passiert ist, hätte böse enden können.
Naja ich versteh, dass man sich ärgert, wenn das Auto Schrott ist, aber denk daran, ein Auto ist etwas Materielles, du und deine Hunde, ihr seid was lebendiges!!

Lg Camilla

habs jetzt erst gelesen... servus, das ist meine horrorvision. hätte auch mal fast eine bim übersehen, geht relativ leicht ... :eek:

na hauptsache euch ist nix passiert! auf mit den wauzs ins auto und gute besserung!!

Hallo Petra!

Na Gott sei Dank ist euch nichts passiert - was da alles passieren hätte können ...

Das mit dem Auto wird schon wieder - Hauptsache, deinen drei Wuffs ist nichts passiert!

LG

Oben