B
Bonsai
Guest
Hab mich heute um 18 Uhr mit Mia zu einem Spaziergang getroffen und es war so schön im Schnee zu gehen und dann bring ich sie noch heim und freu mich schon auf zuhause (ist ja nur 5 Minuten entfernt) und bin mit den Gedanken irgendwo und bieg bei einer Straße ab und in dem Moment, wo ich sie seitlich sehe, hat mich die Straßenbahn auch schon erwischt und kracht voll hinten in mein Auto. Bonita hat aufgeschrien und ich hatte solche Angst um meine Wuffis. Ich bin sofort raus aus dem Auto und da ist auch schon der Straßenbahnfahrer gekommen und hat gefragt, ob mir was passiert ist, aber ich hab nur gejammert "meine Hunde, meine Hunde". Hab dann den Kofferraum aufgemacht und sie sind drinnen gesessen und haben fürchterlich gezittert und waren ziemlich unter Schock, sogar die Innenverkleidung vom Auto ist zerbrochen, aber gottseidank ist ihnen nichts passiert.
Mein Auto ist total kaputt, weiß nicht, ob man das noch reparieren kann .
Ich bin so ein Trottel, wirklich wahr, warum hab ich nur die Straßenbahn übersehen, wie kann man nur so blind sein???
Trotzdem bin ich dankbar, dass meinen Hunden nichts passiert ist, ich hätte mir das nie verzeihen können....
Traurige Grüße
Bonsai
Mein Auto ist total kaputt, weiß nicht, ob man das noch reparieren kann .
Ich bin so ein Trottel, wirklich wahr, warum hab ich nur die Straßenbahn übersehen, wie kann man nur so blind sein???
Trotzdem bin ich dankbar, dass meinen Hunden nichts passiert ist, ich hätte mir das nie verzeihen können....
Traurige Grüße
Bonsai