Schnurrli, ich werd dich nie vergessen

whitestar

Medium Knochen
Ich hab schon lange nicht mehr im forum geschrieben, aber heute ist es mir echt ein anliegen:
Denn eine der liebsten Katzen der Welt ist vor 2 Tagen im alter von 14 jahren gestorben...unsere Schnurrli. Sie war ein Engel auf 4 Pfoten. Obwohl sie es nie leicht hatte in ihrem leben weil sie die kleinste unserer vier katzen war, und von den anderen oft ausgeschlossen wurde überschüttete sie uns mit liebe. Sie kam nicht so wie die anderen zu uns wenn sie hungrig war sondern nur weil sie in unserer nähe sein wollte. Sie konnte stundenlang mit uns kuscheln ohne die geduld zu verlieren, sie zeigte uns allen tiefste zuneigung. Wenn es mir mal schlecht ging war sie sofort da und spendete mir hoffnung und trost auch wenn ich sie zuvor tage lang nicht angeschaut hatte. Und wenn sie mich so anschaute, dann spürte ich, dass sie direkt in mein herz schaute...

Ich hab ihr viel zu wenig beachtung geschenkt, seit ich meinen hund habe. Erst als ich merkte, dass sie sehr krank ist, hab ich wieder angefangen mich um sie zu kümmern. Als ich sie das letzte mal im arm hielt und sie mir sanft schnurrend in die augen schaute, wusste ich tief in meinem herzen ,dass es ein abschied ist. Aber richtig glauben konnte ich es erst als ich sie einen tag nachdem ich sie das letzte mal gesehen hatte tot vor unserem haus fand.
Sie schaute aus als ob sie schlafen würde und wenn ich sie lange genug anschaute konnte ich mir vorstellen sie würde atmen. Ich hatte so gehofft dass sie diesen Sommer noch überleben würde... ich hoffe es geht ihr gut, dort wo sie jetzt ist. Es tut so unglaublich weh, dass ich so oft an ihr vorbeigegangen bin, und sie nur kurz gestreichelt hab, anstatt ihr meine zeit zu schenken, denn sie hat mir so viel zeit und liebe geschenkt. Ich hoffe sie kann mir verzeihen, dass ich nicht immer für sie da sein konnte und ich hoffe sie weiß wie unglaublich viel sie mir bedeutet hat.
Ich hoffe sie kann von irgendwo aus sehen wie viele tränen ich schon um sie geweint habe. Ich kann noch immer nicht ganz begreifen, dass sie nicht mehr da ist... Oft stelle ich mir vor ,sie sitzt vor der haustür und wartet auf mich, wie sie es so oft gemacht hat. Wenn ich die tür dann öffne kommen die tränen von ganz allein...
Ich weiß es gibt nur eines, was ich jetzt für diese wunderbare katze noch tun kann: Ihr leben so wie sie es gelebt hat weiterzuführen und andere lebewesen selbstlos lieben ohne eine gegenleistung zu erwarten.
Sie war eine katze von der wir alle nur lernen können.
Ich bin stolz auf sie und ich hoffe sie beobachtet mich von irgendwo und sieht dass ich aus meinen fehlern gelernt habe.

Schnurrli, ich werd dich nie vergessen!

Mein Beileid wegen des Verlustes von Schnurrli!

Ich bin mir sicher, dass Schnurrli wusste, dass sie für diich was ganz Besonderes war.

LG, Tina

Tut mir wirklich leid für dich... ich weiß wie weh es tut so ein Tier zu verlieren. Mir tut es immer noch weh, wenn ich an meinen Kater denk, der vor fünf Jahren im Alter von 18 Jahren gestorben ist :(
Tiere sind einfach Freunde für immer...

Das tut mir sehr leid!!!

Wir haben auch eine besonders liebe, anhängliche Katze, die Schnurrli heißt, weil sie nämlich immer und ständig schnurrt. Deine Schnurrli war auch etwas ganz besonderes, behalte sie in Erinnerung wie sie war. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir.

Mein Herzliches Beileid, ich kann verstehen den Schmerz wenn man einen geliebtes Tier verliert.
Schnurrli mach es gut und grüß Gina von mir.

Hallo,
ich wollte mich noch für eure lieben worte bedanken. Es tut gut wenn man merkt, dass man nicht allein dasteht mit seinem schmerz und dass da menschen sind, die dich verstehen.

Allen, die auch den Verlust eines geliebten Tieres betrauern, möchte ich mut machen. Schaut euch um, und ihr werdet merken ,dass euer kleiner liebling weiterlebt, in euren gedanken in euren worten und vorallem in den erinnerungen. Behaltet euch die schönen Erinnerungen in Gedanken, seid nicht traurig darüber. Mit den erinnerungen, werdet ihr immer ein stück eures lieblings in euch tragen.

glg.

Oben