T
tania
Guest
Darf man mal leise nachfragen, wieso Manu gesperrt ist? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das gibts doch nicht! die war doch gestern noch da!?!?!?!?![]()
Naja, sie hat scheinbar eine aversive Abneigung gegen Anna "Ore Sama" und
hat dies lautstark kund getan ...
Zitat von schnurpsel![]()
Ich habe meine Meinung. Sonst nix.
Wen kratzt hier letztlich, wenn es in UK keine Akitas mehr gibt? Warum sind die überhaupt in der Welt verbreitet worden? Lass mich raten - weil irgendjemand sich über das Ausfuhrverbot hinweggesetzt hat?
Sei doch einfach froh, das du deine Hunde in Belgien halten kannst, das sie - trotz geschilderter nicht klarer Vorwarnzeichen noch keinen Menschen gebissen haben, das alle sie süß finden, das sie deine Suppe umrühren dürfen und du einen Hund vor ein sauschweres Bäckerrad zu spannen gedenkst das du dann mit deinem Gewicht auch noch beglückst...
Freu dich doch, das du deine warme Suppe hast, dich um deinen Nachbarn einen Dreck scherst und weit über jedem sozial schwachen und psychisch kranken Menschen stehst, uns hier immer erklärst, was für eine arme Socke du bist das du dich von billiger Tütensuppe ernährst, das auch freudestrahlend deine Mutter in Israel erklärst aber unbedingt einen zweiten Hund haben musstest, mit denen mittlerweile nach deinen eigenen Angaben auf mindestens 18 Ausstellungen warst und unbedingt eine japanische Rockgruppe in Israel haben möchtest um auf ein Silvesterkonzert zu gehen.
Habe ich noch was vergessen? Ja, ich glaube schon, irgendwo hattest du deine geistige Reife mit 17 angegeben. Stimmt nicht, selbst meine Töchter würden nicht so ein Chaos loslassen wie du...
Ansprache beendet...
Manuela
Also ich bin zwar für die Sperrung sicher nicht verantwortlich aber nach dem obigen Satz hatte ich auch ernsthaft überlegt, ob das sein muss. Muss mich jetzt nicht rechtfertigen aber so gehts halt auch net.
LG Uli