Schnuppe hat gestohlen...

Also ich kann mir gut vorstellen wie Schnuppe dreingeschaut hat :D
Und mach dir nix draus, schimpfen hätte überhaupt nix geholfen weil sie sich dann nur gedacht hätte es ist böse Käse zu essen, und nicht Käse zu stehlen.

Sirina hat auch plötzlich mit etwa 4 Jahren angefangen vom großen Tisch zu stehlen. Anfangs hab ich nur gedacht, häaa? waren da am Vortag nicht noch Kekse am Tisch. Bis ich einmal im Obergeschoß war und es klappern gehört habe. Also runtergeschlichen und seh den Hund mit den Vorderbeinen am Tisch :eek:
So geschimpft hab ich sie noch nicht oft. Und ne Auszeit in einem anderen Zimmer gabs auch noch. Aber seither hat sie nie wieder was vom Esstisch geklaut (wer was auf der Couch rumstehen lässt ist selber Schuld ;))

Also nur direkt erwischen wäre wirklich effektiv, und sie darf vorher auch nicht zu oft Erfolg gehabt haben.

Ooch - harmlos ist Schnuppinchen doch!!
Mein Hund war vor ca. 3 Jahren mit meiner Schwester auf einem Pfadfinderlager. Die Kinder haben hart gekochte Eier geschält ... und die fertig geschälten Eier am Boden stehen lassen!!!!
Mein Hund hat sich über ein Festmahl von 10 (!!!!) hartgekochten und vorgeschälten Eiern gefreut!!!!! Ihr könnt Euch vorstellen, wie "duftig" die nächste nach war ... :eek:
Und letztes Jahr hat er das erste Mal Weihnachtskekse vom (Couch)Tisch gestohlen :rolleyes:

Einer Bekannten hat der Hund mal kräftig die Grillerei versaut! Sie hat das marinierte Fleisch am Esstisch stehen lassen, ist zum Griller raus - und als sie wieder in die Küche kam, war nur mehr ein Stück Fleisch übrig! :eek:
Aber der kleine Dieb hat sich selbst bestraft - mit richtig heftigem Durchfall! :) Ob er davon wohl was gelernt hat?! :D

Oben