Schnupfen Zahnentzündung Antibiotika und Desensibilisierung ...

ALSO Frauli ja nix depad - setzt den kleinen Shih tzu in die Transportbox - stellt den grossen Topf mit damfenden Tee - Meersalzgemisch direkt vor die Tür der Box und decke die Box mit einer grossen Decke ab, sodass fast alles zu ist .:p
Naja und das eben 2-3 mal am Tag .
Ich denk mal hilfts net -schadets bestimmt nicht :)
Das ist wirklich nix depad sondern richtig gscheit:cool:;)!

So letztes Update - der Schnupfen hat sich kaum gebessert trotz intensiver Medikation und sonstigen Behelfen wie oben erläutert .
Morgen also noch kurz den Nierenwert bestimmen wegen der Narkose und dann legen wir mein Herzipinki kurz schlafen( allein beim Gedanken bekomm ich schon ein Magengeschwür).

CT , Rhinoskopie , Zahnextraktion bei dem entzündeten Reisszahn und Zahnsteinentfernung wird gemacht .

Ich HOFFE AUS TIEFSTEM Herzen , dass sie

a) die Narkose gut übersteht
b) wir ENDLICH den Grund für diese Niesanfälle finden können.

Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen .

Ihr Herz ist laut TÄ aussergewöhnlich stark und gesund .

BITTE schickt meinem kleinen Spuck ein wenig positive Energie .

Danke an alle , die uns bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Es ist schön , dass es Euch gibt .

LG Jasmine und der BettyHund:(

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr der Ursache auf den Grund kommt, oder noch besser, dass sie gleich behoben wird!

Lg Selina

Aaaaalso - jetzt wird sie dann hoffentlich gleich aufwachen .
Es war DEFINITIV der böse Zahn - die Wurzel war entzündet
und hat gestrahlt . Alles wird gut - wir haben ABs und Entzündungshemmer bekommen ! Bin ich erleichtert glücklich und vorallem sehr froh
, dass alles gut verlaufen ist und wir der Sache auf
den Zahn gefühlt haben .
Danke für Eure Unterstützung und eure Ratschläge -
IHR seid die besten ! Beim anderen TA hätten wir
bis heute keine Besserung ....fühlt euch gedrückt !!!:)

Bin mega erleichtert , der Schnupfen wird noch ein wenig andauern laut TA aber ansonsten hat sie alles gut überstanden - sie isst sehr gierig trinkt brav , entleert sich in üblicher Qualität und geniesst , dass sie noch mehr umschoaslt wird wie sonst :D

Oben