• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schnupfen Zahnentzündung Antibiotika und Desensibilisierung ...

ALSO Frauli ja nix depad - setzt den kleinen Shih tzu in die Transportbox - stellt den grossen Topf mit damfenden Tee - Meersalzgemisch direkt vor die Tür der Box und decke die Box mit einer grossen Decke ab, sodass fast alles zu ist .:p
Naja und das eben 2-3 mal am Tag .
Ich denk mal hilfts net -schadets bestimmt nicht :)
Das ist wirklich nix depad sondern richtig gscheit:cool:;)!

So letztes Update - der Schnupfen hat sich kaum gebessert trotz intensiver Medikation und sonstigen Behelfen wie oben erläutert .
Morgen also noch kurz den Nierenwert bestimmen wegen der Narkose und dann legen wir mein Herzipinki kurz schlafen( allein beim Gedanken bekomm ich schon ein Magengeschwür).

CT , Rhinoskopie , Zahnextraktion bei dem entzündeten Reisszahn und Zahnsteinentfernung wird gemacht .

Ich HOFFE AUS TIEFSTEM Herzen , dass sie

a) die Narkose gut übersteht
b) wir ENDLICH den Grund für diese Niesanfälle finden können.

Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen .

Ihr Herz ist laut TÄ aussergewöhnlich stark und gesund .

BITTE schickt meinem kleinen Spuck ein wenig positive Energie .

Danke an alle , die uns bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Es ist schön , dass es Euch gibt .

LG Jasmine und der BettyHund:(

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr der Ursache auf den Grund kommt, oder noch besser, dass sie gleich behoben wird!

Lg Selina

Aaaaalso - jetzt wird sie dann hoffentlich gleich aufwachen .
Es war DEFINITIV der böse Zahn - die Wurzel war entzündet
und hat gestrahlt . Alles wird gut - wir haben ABs und Entzündungshemmer bekommen ! Bin ich erleichtert glücklich und vorallem sehr froh
, dass alles gut verlaufen ist und wir der Sache auf
den Zahn gefühlt haben .
Danke für Eure Unterstützung und eure Ratschläge -
IHR seid die besten ! Beim anderen TA hätten wir
bis heute keine Besserung ....fühlt euch gedrückt !!!:)

Bin mega erleichtert , der Schnupfen wird noch ein wenig andauern laut TA aber ansonsten hat sie alles gut überstanden - sie isst sehr gierig trinkt brav , entleert sich in üblicher Qualität und geniesst , dass sie noch mehr umschoaslt wird wie sonst :D

Oben