Schnuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funny Farm

Anfänger Knochen
Wir bitten um die Hilfe ALLER Menschen die uns helfen wollen UNSEREN Schnuff aus diesem Irrenhaus zu holen!!!!!!!

Bitte um Nachrichten
 
Tut mir leid, dass ich ihn nicht übernommen habe und Euch dann gebracht hatte, aber ich war so enttäuscht, dass Nadja mich angelogen hatte (nachdem Orkan mir zurückgeschrieben hat), dass ich ihr gleich geschrieben habe, ich kann ihn nicht nehmen.

"zerknirscht bin"
wenn ich das alles vorher gewußt hätte!!

Lg. Nadja
 
Wir bitten um die Hilfe ALLER Menschen die uns helfen wollen UNSEREN Schnuff aus diesem Irrenhaus zu holen!!!!!!!
Bitte um Nachrichten

wende dich an die jeweiligen stellen die euch dabei helfen können - wenn die umstände stimmen, dann wird der amtstierarzt dem hund sicher helfen?

wieviele themen werden diesbezüglich noch eröffnet?

sorry, ihr kommt nicht wie echte tierschützer rüber...WAS wollt ihr damit erreichen?
 
wende dich an die jeweiligen stellen die euch dabei helfen können - wenn die umstände stimmen, dann wird der amtstierarzt dem hund sicher helfen?

wieviele themen werden diesbezüglich noch eröffnet?

sorry, ihr kommt nicht wie echte tierschützer rüber...WAS wollt ihr damit erreichen?

danke, bestätigt mir, dass ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe, dass so eine "hetze" nicht unbedingt was mit tierschutz zu tun hat :)
 
Es geht darum das so eine "Person" keinen Hund mehr aus dem Tierschutz bekommt aber das kapieren hier etliche Personen nicht, den Tierschutz ist nicht wegschauen sowie es leider genügend Leute machen.
Hier schreiben ist leicht nur mal etwas zu tun hmmm anscheinend nicht.
Den schließlich geht es um die Tiere die sich nicht selber helfen können.
 
Es geht darum das so eine "Person" keinen Hund mehr aus dem Tierschutz bekommt aber das kapieren hier etliche Personen nicht, den Tierschutz ist nicht wegschauen sowie es leider genügend Leute machen.
Hier schreiben ist leicht nur mal etwas zu tun hmmm anscheinend nicht.
Den schließlich geht es um die Tiere die sich nicht selber helfen können.

wir warten übrigens noch immer auf deine quelle zum thema "ein hund darf nur 6 stunden alleine sein lt tierschutzgesetz":rolleyes:

ansonsten bist du ein wunderbares beispiel dafür, dass an der pisa-studie doch was dran sein dürfte.:cool:

und was ihr da macht hat nix mit tierschutz zu tun, es gleicht mehr einer menschenhatz:mad:

lg
nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben