Schnittwunde

Meiner hatte auch so eine große Schnittwunde das war eine Bissverletzung.

Außerdem was kann der Stallbesitzer dafür das verrückte herum rennen *amKopfgreif*
Nur weil ein Pferd eine Schnittwunde hat heisst das noch lange nichts

Müßten alle Stallbesitzer bei jeder größeren Verletzung glauben das ein Verrückter unterwegs ist dann würde viele keine Pferde mehr raus stellen können
 
Zitat:
"Es ist nicht vorne an der Brust, sondern beginnt beim rechten Vorderhaxerl und geht in der Mitte des Bauches nach hinten. Ist sicher so 15 cm lang und leider sehr tief" (bis am Muskel!)

Also da kann ich mir sehr schwer eine Bisswunde vorstellen!?

Ich sag auch nicht das der Stallbesitzer was dafür kann (kein Stallbesitzer kann 24 Std. am Tag neben der Koppel stehen und kontrollieren). Aber ich persönliche finde halt es würde nichts schaden wenn Stallbesitzer mal untereinander/miteinander reden würden! Vorallem wenn sich dann auch noch durch Zufall (im Forum !) herausstellt, daß in einem Stall in der Nähe ebenfalls Schnittverletzungen (Kopfbereich, etc..) vorgekommen sind, die sich keiner wirklich erklären konnte...

Spätestens da sollte man dann denk ich schon auch über andere Möglichkeiten nachdenken, als nur über einen blöden Zufall.
 
Oben