schnellere vergabe?

agnes

Super Knochen
ich glaub im kurier war das gestern, ein kurzer artikel über die zustände im tsh, bezüglich bauzustand usw.
es wurde kurz darauf hingewiesen, dass ein neuer standort gesucht wird, worüber einige aus der stadtpolitik nicht ganz glücklich seien und eine aussage einer stadträtin, dass das tierschutzhaus unterstützt wird, dass geplant ist die vergabe zu beschleunigen und geld für die instandhaltung der haustechnik zur verfügung gestellt wird.
so ungefähr war der inhalt glaube ich.

nur diese schnellere vergabe liegt mir etwas im magen, dass die leute die tiere mal kennen lernen bevor sie sie mit bekommen, und auch genauer angesehen werden ist wohl sinnvoll.
habt ihr dazu schon konkreteres gehört, nicht dass das wieder irgendeine schnapsidee von leuten ist, die mit der materie noch nie etwas zu tun hatten...:o
lg
 
Noch schneller als bisher?!:eek:

Ich krieg' immer noch einen geistigen Tobsuchtsanfall, wenn ich an Bekannte von mir denke, die da einfach aus einer Laune heraus hinmarschiert sind, zwar beide im Schichtdienst arbeiten und dementsprechend nicht einmal wissen, wer sich in der nächsten Woche um ihren Hund kümmert, aber trotzdem sofort einen in die Hand gedrückt bekommen haben.

Die hatten ÜBERHAUPT keine Ahnung von Hunden. Die ersten Wochen hat das arme Tier nur Suppe zu fressen bekommen :rolleyes:.
Jetzt hat sowieso keiner Zeit für den Hund und die Hundesitterin kann man sich halt auch nicht immer leisten...

Wie kann man denn bitte noch schneller einen Hund loswerden?
 
vielleicht ist schneller nicht in diesem sinne gemeint, sondern so, dass nicht manche tiere jahrelang im tierheim sitzen...... ;)
 
vielleicht... aber darauf hat die politik wohl keinen einfluß, außer in dem sinn wie genannt:o
auch die formulierung "schnellere vergabe" aus dem artikel deutet für mich eher schnelleres hergeben als andere massnahmen an.

aber nachdem ichs nicht weiß frag ich ja^^
lg
 
Oben