Dani und Siqua
Super Knochen
nein, ich stopf hier niemandem das maulelBernardo schrieb:was reicht? willst du mir das maul stopfen? übrigens es war einsmiliey dahinter falls weisst was das bedeutet
![]()

nix für ungut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ich stopf hier niemandem das maulelBernardo schrieb:was reicht? willst du mir das maul stopfen? übrigens es war einsmiliey dahinter falls weisst was das bedeutet
![]()
Dani und Siqua schrieb:nein, ich stopf hier niemandem das mauldas war auf deine hundeanschaffungen bezogen.
nix für ungut
gregos schrieb:Das wichtigste Gegenargument ist Dein junger Hund!
Außerdem musst Du wirklich ganz genau darüber nachdenken, ob Du die Zeit hast, beiden Hunden wirklich GERECHT zu werden! - Ich weiß, ICH könnte es nicht, dabei bleibts bei einem Hund.
Sowas muss wirklich gut überlegt werden, vor allem sinds große Hunde und die gehören wirklich gut erzogen![]()
claro schrieb:ich finds vor allem schrecklich, wenn man dann 2 alte hund daheim hat.
gut ist so ein abstand von ca 8 jahren, imho.![]()
zwergi schrieb:Echt?
Das hatten wir mal und ich fands furchtbar....
deswegen jetzt 2 "gleichaltrige"
trolli war so ca 6 jahre alt, als er als zweithund bei uns eingezogen ist. siqua war eineinhalb jahre alt. ich war froh, diesen zeitpunkt gewählt zu haben, weil siqua durch trolli sehr viel ausgeglichener und ruhiger wurde und auch endlich das alleinebleiben lernte, da ich in seiner erziehung so manchen fehler begangen habeAsh schrieb:also bei mir wird der zweithund einziehen wenn ash ca 2-3 ist. das finde ich persönlich ein gutes alter...aber es kommt sowieso immer auf den hund selbst an und wie er sich entwickelt
*ggg* Das kenn ich. Wenn ich bei der Marion einen "Welpenglotzbesuch" gemacht habe, mußte ich vor Verlassen ihres Hauses erst mal eine Leibesvisitation über mich ergehen lassen, ob ich nicht unter meiner Jacke "welpenschwanger" wäre.Ash schrieb:und ich habe ih verboten mich an zu rufen bis nicht alle babys vermittelt sind![]()
Andreas MAYER schrieb:In letzter Zeit habe ich es sogar abgelehnt, zum "Welpen glotzen" rauszufahren. Ich wäre zu gefährdet gewesen.![]()
LG, Andy