schneefotos aus falkensee!!!

sunny404

Profi Knochen
wir haben auch wieder schönen schnee und ich kann es nicht lassen die bilder von meiner inzwischen 10 monate alten sunny reinzustellen.
 
Schöne Bilder! Dein Labi (Mischling?) hat auch sooo viel überschüßige Haut am Hals! :D :D Sieht aus wie ne Kuh bei meinem!

LG Beate
 
ja. als welpe dachten wir immer sie wächst noch rein :)
sie ist ein absoluter mischling - da war nach ihr zu urteilen ein labi in der langen ahnenreihe dabei (genauso wie ein beagle, deutsche bracke, mastiff, goldi)
 
Sunny ist echt goldig :D , ihre Ohren finde ich so verdammt süß, die sehen so niedlich aus, wie sie immer bissel abstehen und etwas dunkler sind :cool:

Sarah
 
Amon ist da auch nicht reingewachsen! :D Ohne Halsband sieht er aus wie ne Kuh und ein normales Halsband schnürt ihm ein. Am besten ist es bei ihm mit der Kette! :D

LG Beate
 
Wuschelhund schrieb:
Sunny ist echt goldig :D , ihre Ohren finde ich so verdammt süß, die sehen so niedlich aus, wie sie immer bissel abstehen und etwas dunkler sind :cool:

Sarah


die ohren sind der hit. vor allem wenn sie angeflogen ......äh gerannt kommt :)
die sind so weich, das man denkt es ist ein kuscheltier - meine kleine nichte verwechselt das besonders gerne :)
 
das bild von heut abend muss ich euch auch noch zeigen - der knaller


---> meine zwei gehilfen bei der wäsche
 
Der Noah hat auch so viel überschüssige Haut am Hals, da könnte man glatt noch einen kleinen Hund draus machen :D

Supersüße Fotos übrigens!!!
 
sunny404 schrieb:
das bild von heut abend muss ich euch auch noch zeigen - der knaller


---> meine zwei gehilfen bei der wäsche

hahaha.gif

Die beiden gucken wie geparkt und nicht abgeholt!!! :D

Liebe Grüße Sarah
 
Oben