Schneeeeeee (+ Lara)

Lara/Phil

Gesperrt
Anfänger Knochen
hello!

Lara liebt schnee, nein, sie ist der glücklichste Hund auf der Welt wenn sie im schnee rumtollen kann...

Ich hoff, wir kriegen heuer wieder a bissl mehr von der weissen Pracht...

larasnowun9.jpg

nöö, das foto entstand an Silvester vor 2 Jahren bei nem Silvesterspaziergang...

tja, ein englischer Flugsim-Foren Freund hat mal auf ein "Lara tollt im Schnee rum Foto" folgenden satz gepostet "white dog + white fluffy snow = lost dog"
dem ist nix hinzuzufügen gggg

mah ihr seids ja alle lulus :D
ich mag schnee total gern, also net in der matschigen wienkaff version, sondern in der schimmernden, glitzernden kristall-version marke neuschnee in den bergen :)

dort taugts lara no viel mehr, speziell wenn sie ihre eigenen kleinen schneebretteln lostreten kann und dann mit denen a stuckalen talwärts rutschen kann...

naja in den Bergen find ich es auch schön oder wenn er gerade frisch runter kam :D aber in der Stadt ist ein Schnee net sooo toll.....!!!! lulu bin i net mog jo eh schnee :)

gg ja, ich weiss-in der stadt brauch ich das zeugs auch net, aber eben am berg is es einfach nur schön :)

na bin gspannt ob wir heuer wieder a bissl schnee zum geniessen kriegen, Lara is scho gerüstet, die schaut immer mehr wie Knut aus langsam gg

*gg*.......na für die Hunde wäre es net schlecht....!!! wollte gestern schon mit ihr im Schnee spielen aber naja daraus wurde nichts ausser eine wiese mit matsch.....!!! und es war net gerade viel....!!! hoffe aber trotzdem das wir schnee bekommen auch wenn er net lange liegen bleibt....

*lol* die Tarnung, die dein Mädl an den Tag legt, ist wirklich super!
Es verratet sie nur ihr Halsband *zihi*

Schnee am Berg - ein TRAUM sondergleichen - dazu viell. noch Sonnenschein und dann vor der Hütte eine Schneehex trinken *schwärm*

Schnee in der Stadt - ein ALBTRAUM sondergleichen - Matsch, Dreck, Gatsch - das hat gar nix romantisches *g*

Oben