Schnee

Hallo

Also ich kann nur das weitergeben was mir meine Freundin erzählt, und laut deren Aussagen geht der kleine momentan echt aufs Klo.
Gestern hatte ich beide zu Besuch und wollte eigentlich raus, mit Hunden und so, eine Runde spazieren. Nach 5 Minuten draussen- obwohl es eigenlich recht mild ist, der Schnee schmilzt ja wieder- mußte sie den kleinen unter ihren Mantel hochnehmen, weil er anfing zu zittern, zu raunzen und dann gar nimmer weiterging, uns zwischen die Beine gelaufen ist und partout nimmer weiter wollte.
Oben in der Wohnung dann ist er schnurstracks Richtung Katzentoilette und hat davor gemacht *seufz*Dazusagen möcht ich auch noch, das er obwohl er ein Manterl anhatte das auch den nackten Bauch umschliesst, in der Wohnung noch mindestens 5 Minuten weitergezittert hat.
Mein eigener war, als der Schnee kam auch schon 6 Monate alt und er hat ihn geliebt, von daher tu ich mir etwas schwer ihr Ratschläge zu erteilen.
Abgesehn von meinen Hunden, hatte der kleine noch keinen Kontakt mit anderen Hunden, und das wäre doch sooo wichtig (Aber die trifft man nunmal nur draussen beim Spazieren gehn) :mad: :(

Lg
Saphir

Oben