Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzal schrieb:@romana
wenn du nach hause kommst, hast du wohl alle hände voll zu tun mit deinen 2 langhaarigen **
Saphir schrieb:Er geht momentan aufs Katzenklo, weil es unmöglich ist, bei den momentanen Temperaturen mit ihm auch nur 5 min raus zu gehn.
Lg
Saphir
Saphir schrieb:Meine Freundin hat größte Probs mit ihrem Baby.
Der kleine ist 9 Wochen alt und grade mal 15cm hoch und versinkt natürlich im Schnee.Kaum gehts raus, 'scheppert' er wie ein Weltmeister.
Am Bauch hat er ja auch no kein Fell und selbst mit 'Jackerl' zittert er extrem.
Er geht momentan aufs Katzenklo, weil es unmöglich ist, bei den momentanen Temperaturen mit ihm auch nur 5 min raus zu gehn.
Wie kann man ihn denn am besten 'abhärten' ?
Herzal schrieb:unserer liebt den schnee auch über alles. leider frißt er ihn auch
schwierig wird es nur die eiszapfen aus seinen barthaaren zu bekommen.
@romana
wenn du nach hause kommst, hast du wohl alle hände voll zu tun mit deinen 2 langhaarigen **
nanette schrieb:Hallo,
der Schnee macht mich noch verrückt , meine kleine Hündin bekommt eine Blasenentzündung nach der anderen , und mein großer mit seinem langen Fell hat ständig Eisbollen hängen .Er mag schon gar nicht mehr laufen .
Nanette![]()
Speervogel schrieb:wie sieht das bei euch mit Erziehungmethoden bei Schnee aus?
Also, ich gebs zu, ich drück da manchmal ein Auge zu...wenn der Schnee so hoch liegt - da wird mir beim Absitzen lassen ganz unwohl...auch weil ich mir denk...auwei, auwei..so kalt am Hinterteil![]()
Vielleicht bin ich da zu mitfühlend.
Wie siehts denn tatsächlich aus? Verkühlen sich Hunde leichter irgendwas, wenn man sie im Schnee dauernd absitzen/hinlegen lässt?
Liebe Grüße,
Speervogel![]()