• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schnee

Hallo

Also ich kann nur das weitergeben was mir meine Freundin erzählt, und laut deren Aussagen geht der kleine momentan echt aufs Klo.
Gestern hatte ich beide zu Besuch und wollte eigentlich raus, mit Hunden und so, eine Runde spazieren. Nach 5 Minuten draussen- obwohl es eigenlich recht mild ist, der Schnee schmilzt ja wieder- mußte sie den kleinen unter ihren Mantel hochnehmen, weil er anfing zu zittern, zu raunzen und dann gar nimmer weiterging, uns zwischen die Beine gelaufen ist und partout nimmer weiter wollte.
Oben in der Wohnung dann ist er schnurstracks Richtung Katzentoilette und hat davor gemacht *seufz*Dazusagen möcht ich auch noch, das er obwohl er ein Manterl anhatte das auch den nackten Bauch umschliesst, in der Wohnung noch mindestens 5 Minuten weitergezittert hat.
Mein eigener war, als der Schnee kam auch schon 6 Monate alt und er hat ihn geliebt, von daher tu ich mir etwas schwer ihr Ratschläge zu erteilen.
Abgesehn von meinen Hunden, hatte der kleine noch keinen Kontakt mit anderen Hunden, und das wäre doch sooo wichtig (Aber die trifft man nunmal nur draussen beim Spazieren gehn) :mad: :(

Lg
Saphir

Oben