• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schnee, Schnee und noch viel mehr Schnee

Futterknecht

Super Knochen
wie siehts bei euch denn aus?

wir hatten heute Schnee bis zum Pferdebauch - das Mäderl hatte da ordentlich zu kämpfen, als wir übers Feld galoppiert sind :o

winter.jpg

zum Glück gibts auch ein paar geräumte Wege ;)

War heute noch nicht beim Pferd - sitz noch im Büro leider - würde mich aber über einen schönen Schneeausritt am WE sehr freuen!! Würde meinem Dickbauchpony eh gut tun ein bissi Anstrengung *lol*:D

Also bei uns is der Schnee fast schon wieder weg... Angeblich solls aber nochmal schneien.

Dafür waren wir vor 2 Wochen im Schnee ausreiten... soooo schön :)

nein, bei uns ist immer noch genug Schnee ;)

heut wieder - diesmal begleitet von Sonnenschein ab durch die Felder :D dann stand dort sogar ein Typ, der fotografierte die Landschaft und hatte uns natürlich auch gleich abgelichtet :o

muss ich erst verkleinern, das Forum hier hat ja so eine doofe Größenvorgabe von Bildern :o

leider vom letzten Winter und nur Links:
1ssa46084.jpg

2ssa46079.jpg

ssa46253.jpeg

ssa46489.jpeg

ssa46260.jpeg

ssa46364.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich wohl die falsche dafür,
hab (leider) kein pferd!!
würde gerne kutschenfahren lernen ,
vllt. hab ich dann ein paar photos für euch!!
lg,irene

Oben