Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

*hatschiiiiii* (eigentlich wars ein ansatz zum gähnen *g*)
1_20_.3.jpg

war ich das etwa?
1_21_.3.jpg

.. darf ich auch mit aufs fotooooo?
1_22_.3.jpg

boah, der gesichtsausdruck beim vorletzten posting (das erste foto) ist super! :eek: :D
ahh... da ist noch was dazugekommen. die gesichter auf den anderen fotos sind auch genial!

von wem sind die hunde denn?

lg :)

carry25 schrieb:
boah, der gesichtsausdruck beim vorletzten posting (das erste foto) ist super! :eek: :D
ahh... da ist noch was dazugekommen. die gesichter auf den anderen fotos sind auch genial!

von wem sind die hunde denn?

lg :)

gell, ich hab sooo gelacht wie ich das entdeckt hab ;)

die hunde gehören einem guten freund....

sind 2 total süße schmuser. ... jedoch wechseln die leute die straßenseite (kein spaß) wenn karli mit den beiden spazierengeht....
dabei sind sie einfach nur knuffig. :)
der bullmastiff hatte kieferkrebs (siehst eh, unterkiefer ist verformt und die zähne sind vorne verkümmert)

birgitt schrieb:
hi oililly,

was sind das denn für kälber??? :eek: :eek:

sind bordeaux doggen,gell!? die find ich klasse....sabbern die auch net so!? :(

lg

der jüngere mitchi ist ne bordeauxdogge, der wotan ist ein bullmastiff

und JA, sie sabbern ganz ganz schrecklich, und wenn sie dann noch kuscheln kommen und sich bei dir abwischen MHMMMM! :P

naja mittlerweile weiß ich, wenn ich sie besuche, ziel ich ned meine besten hosen/pullis/jacken an ;)

jetzt wo du es schreibst, jooo der eine hat ne schwatte schnauze :o

und wie gefährlich die aussehen, booooahh! die einzige art zu töten, die die 2 kennen ist "knuddelnschmusensabbernbisdertodeintritt" :) :)

knochenkrebs?? ohje! wie gehts dem hund damit? und dem herrli.....

lg

oililly schrieb:
gell, ich hab sooo gelacht wie ich das entdeckt hab ;)

die hunde gehören einem guten freund....

sind 2 total süße schmuser. ... jedoch wechseln die leute die straßenseite (kein spaß) wenn karli mit den beiden spazierengeht....
dabei sind sie einfach nur knuffig. :)
der bullmastiff hatte kieferkrebs (siehst eh, unterkiefer ist verformt und die zähne sind vorne verkümmert)

schade, dass die leute ihnen ausweichen, aber die meisten sind wahrscheinlich unerfahren und kriegens schon mal mit der angst zu tun.

uiiii... das tut mir leid, hört sich echt schlimm an. und ich dachte, der kann einfach so, so ne grimasse schneiden :(
hab nicht mal gwusst, dass es sowas wie kieferkrebs überhaupt gibt.

ich dachte, das wären hunde von leuten aus dem forum, weil mir einer so bekannt vorgekommen ist :o

lg

naja er hatte das mit einem halben jahr....

die ärzte haben ihm noch ein paar monate gegeben.

der karli war natürlich am boden zerstört, ist von arzt zu arzt gefahren und jeder hat ihm das selbe gesagt.

mittlerweile ist wotan schon 4 oder 5, frisst wie ein mähdrescher, spielt und ist wie jeder andre hund auch :)

der krebs hat einfach aufgehört zu wachsen, hat aber das unterkiefer richtig "zerfressen"... das schaut am röntgenbild aus wie ein schwamm...

aber solang es ihm gutgeht... :)

schön das ihr so eine tollen tag hatte, aber der luna war es nicht geheuer!! ;) die beiden kälber sehen klasse aus, so gemütliche riesen halt :)

und solangs dem wotan gutgeht.

lg

birgitt schrieb:
das ist piefkenesisch = schwarze :) :D :p

ah, danke. dass es piefkenesisch ist, dachte ich mir schon, aber dass das schwarz heißen sollte... :o ;) :p
naja, burgenländisch verstehen sicher auch nicht alle :o :D
lg

carry25 schrieb:
ist das jetzt auf deine hunde bezogen oder... ?! :D
lg ;)

PS: was ist ne "schwatte" schnauze?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Bossi liegt auch immer so da!!!! :D
tztztz .... was denkst denn Du???? :eek: Sowas!!!!

Das hab ich mich auch gefragt, auf schwarz wär ich nie gekommen! :rolleyes:

Oben