Schnee - endlich

Ich mag auch Schnee urgern...kann mich noch an meinen Skiurlaub in Jochgrimm (Italien) erinnern...Schnee, schnee, schnee...:D

Hier bei uns ists meist nicht soviel mit Schnee. Allerdings find ichs ätzend wenn sehr hoch ist und man eingeht...andauern die Schuhe, Socken und Hose nass.

Ich mag den Winter nicht. Bin sowieso schon eine, die leicht friert. Außerdem hab ich dann fast durchgehend die Blase verkühlt (zieh mich eh immer dick an).
Auf Schnee in der Stadt könnt ich komplett verzichten. Der eine TAg im letzten Winter mit superviel Schnee hat mir grad mal gereicht. Sind morgens keine BIMs mehr gefahren und ich hab über ne Stunde in die Arbeit gebraucht.
Gefroren ist noch schlimmer wie Schnee. Habbich mir letztes Jahr den Steiß geprellt. Hab jetzt schon Panik vor wenns wieder glatt wird. *graus*
Nee, nee, bin froh wenns wieder Frühjahr ist.

Wies meinen Wauzerln im Winter geht weiß ich natürlich noch nicht. Muss ich mal schaun. Die Ältere mag angeblich Schnee, bei der Kleinen müssen wirs noch rausfinden.
Nicht dass jemand denkt, die bleiben den ganzen Winter eingesperrt, nur weil ich keinen Schnee und keine Kälte mag.

Ups, is lang geworden... :o

also ich liebe schnee und mein gucksi noch viel mehr ;o)

aber der schnee soll bitte bis don. 17:30 warten, denn erst dann hat mein auto winterpatscherln......

is eh scho wieder futsch der schnee :p passts auf - morgen wach ma auf und alles is weiß :eek: na hoffentlich wirds ned so kalt, dass alles liegen bleibt, der schnee in der stadt is eh sooo grauslich... grau, bis schwarz....und gatschig. bäääh..

Oben