Schnee - endlich

Arlije

Super Knochen
Endlich fallen die weißen Flocken vom Himmel herab :) :)

Wer von euch mag Schnee / wer von euch mag ihn nicht?

Ich liebe den Winter seit ich ein Kind bin - für mich gab es nichts schöneres als mit meiner Schwester, Freundinnen, meinen Eltern/Schwester oder meinen Großeltern/Schwester rodeln zu gehen... Da ich im 14. Bezirk Stadtgrenze aufgewachsen bin, hatten wir viele Wiesen (Lagerwiese Wolfersberg und dergleichen) gleich vor der Türe...

Ich liebe es stundenlang im Schnee draussen zu sein und dann nach Hause zu kommen und einen heißen Kakao zu trinken - daran hat sich bis jetzt nichts geändert...

Und die Jenny - ich glaub da brauch ich nix dazu sagen *hupf&freu* :p Die Entscheidung zum Husky ist mir durch meine Liebe zum Winter insbesondere Schnee sehr leicht gefallen - wenns schneit dann bin ich in meinem Element :D Daher hab ich sie gleich mal gepackt und bin mit ihr raus gefahren in den 14. Bezirk :)

Lg Lisa

Wir haben auch Schnee!!!
Allerdings ist der schon halb weggeschmolzen...:)
lg
Kim

Bei uns ist er mittlerweile schon ganz weg und übrig geblieben sind nasse Straßen... Aber ich konnte zum Glück noch durch den Schnee stapfen :)

Lg Lisa

Du kommst auch aus dem 14?
Bin auch dort aufgewachsen:D , habe gleich neben dem Hanappi Stadion gewohnt.
lg

kimParson schrieb:
Du kommst auch aus dem 14?
Bin auch dort aufgewachsen:D , habe gleich neben dem Hanappi Stadion gewohnt.
lg

Ich hab seit meiner Geburt bis zu dem Zeitpunkt als mein Mann nach Wien gekommen ist (Jänner 2002) dort gewohnt - in HaWei (Hadersdorf Weidlingau) und meine Großeltern habe am Wolfersberg gewohnt (jetzt wohnt nur meine Oma dort) :D

Dann waren wir uns eh ganz nahe :p

Lg Lisa

tierfan schrieb:
bei uns schneibts schon wieder :eek: :eek:

jetzt wost es sagst :eek: .....ECHT WOOOOOHR :eek:

eigentlich hasse ich den winter und damit auch den schnee, vor allem auf den strassen. bis auf die hausdächer darf er fallen, weiter runter nicht (als kompromiss mit den schneeliebhabern, die gerne weiße dächer sehen usw...).

aber mein hund liiiiiiiiiiiiiiiiebt schnee und es ist eine wahnsinnige freude ihm beim toben zuzusehen. er kriegt scho narrische minuten wenn er die erste schneeflocke unter seinen pfoten spürt *G*. is aber nur lustig zuzusehen wenn er frei laufen darf, weil die narrischen minuten kriegt er auch an der leine ....mit 40 kg :eek:...und das ist auf schnee nicht lustig ....

Bei uns (bin übrigens auch aus dem 14. und wohne sogar noch hier ;) ) hat es vorher auch geschneit - so schööön!! Richtig kitschig große Flocken!!! :)

Eigentlich mag ich Schnee ja auch. So ein Winterspaziergang oder ein verschneiter Abend am Christkindlmarkt - super (wenn man richtig angezogen ist :D )!!
Aber in der Stadt hält die schöne Atmosphäre halt leider nicht lang, dann ist überall nur Gatsch, Streusplitt und Dreck.... :mad: :( :cool:

Aber bei uns ist heute auch noch nix liegen geblieben

Also ich hab gleichmal das WOhnzimmerfenster aufgemacht - so ein französisches Fenster, welches bis zum Boden runtergeht (Natürlich mit Absperrung draussen angebracht) und während ich mich fertig gemacht habe hat die Jenny sich den Schnee schon mal auf die Birne schneien lassen :D Dafür wars für mich umso kälter....

Lg Lisa

AHHHH ich bekomm die Krise!bei uns scheint die Sonne und ihr redet da von Schnee!ich versteh die Welt nicht mehr und das Luftlinie 40km von uns!sooo schlimm!!!

LISL schrieb:
AHHHH ich bekomm die Krise!bei uns scheint die Sonne und ihr redet da von Schnee!ich versteh die Welt nicht mehr und das Luftlinie 40km von uns!sooo schlimm!!!

die einzigen die sich feuen sind die Hunde,ich brauch den Schnee no net.:(

unsere Dicken liegen im Keller und schnarchen(hör ihm bis rauf)
da könnten draußen bomben einschalgen dickerchen pennt!:D

Sweety01230 schrieb:
Bei uns (bin übrigens auch aus dem 14. und wohne sogar noch hier ;) ) hat es vorher auch geschneit - so schööön!! Richtig kitschig große Flocken!!! :)

Eigentlich mag ich Schnee ja auch. So ein Winterspaziergang oder ein verschneiter Abend am Christkindlmarkt - super (wenn man richtig angezogen ist :D )!!
Aber in der Stadt hält die schöne Atmosphäre halt leider nicht lang, dann ist überall nur Gatsch, Streusplitt und Dreck.... :mad: :( :cool:

Aber bei uns ist heute auch noch nix liegen geblieben

Da pflichte ich dir bei - in der Stadt ist es dann schon recht grauslich... Deswegen fahr ich dann immer weg, unter der Woche klapper ich die ganzen HuZos und Parks ab (da bleibt der Schnee ja wenigstens liegen) und am Wochenende fahr ich dann meistens immer in den 14. Hadersdorf Weidlingau und dann mach ich auf in den Wald - Haderdorf Weidlingau bis Mauerbach (im Wald) und zurück oder noch weiter, HaWei - Purkersdorf, HaWei - Gablitz ;)

Oder wir fahren ins Kamptal (NÖ) mit meinen Eltern ins Haus raus, da haben wir einen großen Garten und Wälder so viel wir wollen :D

Lg Lisa

Wir haben auch Schnee!
Gestern war ich noch ganz happy drüber heute nervt er mich schon wieder :D Ich mag nur wenn es schneit. Wenn er dann liegt find ich ihn doof!

Holly schrieb:
Wir haben auch Schnee!
Gestern war ich noch ganz happy drüber heute nervt er mich schon wieder :D Ich mag nur wenn es schneit. Wenn er dann liegt find ich ihn doof!

Deine Fotos sind ja total schön :) So viel Schnee haben wir nicht... Da müssen die Wiener noch drauf warten *heul*

Lg Lisa

so, jetzt ham ma auch an Schnee :D :D :D zur immensen Freude von Leni.
Wir waren ganz lang im Wald und auf den Feldern ist sie richtig ausgerastet vor Freude (ist eh selten bei ihr ;) ) und ist richtig im Schnee herumgefetzt.
Ich mag ihn auch, nur ich halt mich zurück :D :D .

LG Biggi

Oben