Arlije
Super Knochen
Endlich fallen die weißen Flocken vom Himmel herab
Wer von euch mag Schnee / wer von euch mag ihn nicht?
Ich liebe den Winter seit ich ein Kind bin - für mich gab es nichts schöneres als mit meiner Schwester, Freundinnen, meinen Eltern/Schwester oder meinen Großeltern/Schwester rodeln zu gehen... Da ich im 14. Bezirk Stadtgrenze aufgewachsen bin, hatten wir viele Wiesen (Lagerwiese Wolfersberg und dergleichen) gleich vor der Türe...
Ich liebe es stundenlang im Schnee draussen zu sein und dann nach Hause zu kommen und einen heißen Kakao zu trinken - daran hat sich bis jetzt nichts geändert...
Und die Jenny - ich glaub da brauch ich nix dazu sagen *hupf&freu*
Die Entscheidung zum Husky ist mir durch meine Liebe zum Winter insbesondere Schnee sehr leicht gefallen - wenns schneit dann bin ich in meinem Element
Daher hab ich sie gleich mal gepackt und bin mit ihr raus gefahren in den 14. Bezirk
Lg Lisa

Wer von euch mag Schnee / wer von euch mag ihn nicht?
Ich liebe den Winter seit ich ein Kind bin - für mich gab es nichts schöneres als mit meiner Schwester, Freundinnen, meinen Eltern/Schwester oder meinen Großeltern/Schwester rodeln zu gehen... Da ich im 14. Bezirk Stadtgrenze aufgewachsen bin, hatten wir viele Wiesen (Lagerwiese Wolfersberg und dergleichen) gleich vor der Türe...
Ich liebe es stundenlang im Schnee draussen zu sein und dann nach Hause zu kommen und einen heißen Kakao zu trinken - daran hat sich bis jetzt nichts geändert...
Und die Jenny - ich glaub da brauch ich nix dazu sagen *hupf&freu*

Lg Lisa