@ Miss Kitty !!
Schnecken sind wunderbare Wesen ,
und die Afrikanische Landschnecke , schleimt fast nicht und sind bis zu 25 cm gross und ca 800 gr schwer . man muss die gesehen haben ,
dann denkt man möglicherweise anders ,
Aber ich akzeptiere auch das manche menschen sie als Pfui bezeichnen . ;-)
Hallöchen !!
leider kann ich nicht aufpassen , hätte es gerne getan , aber ich bin in der Zeit auch nicht zu Hause .
Züchte selbst Achatschnecken der versch. Arten ...
Aber du kannst deine Schnecken auch alleine lassen , gib einen grossen Grünen salat und karotten in grossen stücken in das Terri ... den Salat stecke ich sehr nass immer in den humus , Sepia Schale ebenso und eine Badewanne mit ca 3-4 cm Wasser , dann kannst du deine Schnecken alleine lassen , das geht sich in 10 Tagen aus ,
Allerdings musst du halt beim Heimkommen gleich den ganzen humus wechseln , denn die Kacke ist halt viel .
welche Schnecken hast du denn ?? würde mich interesieren !
ich habe Achatina achatina , a. fulica , fulica / rodatzi , A. smithii; immaculata , A.immaculata two tone dimmidiata , Arachatina reticulata , ventricosa, marginata marginata, suturalis und ovum , ebensi Cubanische , Caracolus sagemonhell und dunkel und die Zachrysia Spec pinar .
Habe zur Zeit auch babys zum vergeben , von der Achatina smithii , A. immaculata und , dimmidiata . ebenso von der Arachatina marginata marginata .
Wenn du vom Urlaub kommst und noch Schneckenkinder dazu willst , kannst du mich gerne Anrufen . 0664 576 46 46 .
Schönen Urlaub , und schade das ich dir in der Zeit nicht helfen kann .
Elvira / Wien 1100