Schnauzermix „Stella“ sucht dringend ein Zuhause

jameii

Anfänger Knochen
„Stella“ ist ein Schnauzermix, weiblich, war im Mai 2011 ein Jahr alt, ist lebhaft, lustig, lernfähig, kinderfreundlich, fährt gern Auto und tollt gern durch einen Garten.
Sie ist gechipt und geimpft. An Katzen ist sie gewöhnt.

Der Linzer Tierschutzverein (nicht zu verwechseln mit dem Linzer Tierheim) befreite sie aus schlechter Haltung (angebunden, kaum Auslauf, Schlafplatz im Keller). Stella ist auf einem Pflegeplatz und sucht dringend ein geeignetes Zuhause mit liebevoller Betreuung und viel Zeit.

Wer sich für die liebe Hundedame interessiert, wende sich bitte direkt an den Linzer Tierschutzverein, Tel.-Nr. 0699/10260583.
http://www.linzertierschutzverein.com/index.htm
http://www.linzertierschutzverein.com/stella.htm

wä gib das grausliche schiache wuscheldings da weg... sonst werd ich schwach :D (siehe mein Benutzerbild)

sowas süßes! Hoff die Maus findet bald einen super Platz!

wie siehts mit anderen Hunden aus, oder hab ich das überlesen :o

:) Viez, ich werde mich dazu erkundigen. Möchstest eine Kumpeline für Dein Wuscheldings?

nein leider ist das wuscheldings aufn foto der Hund meiner Eltern und ich glaub die wären mit einem Zweithund leicht überfordert :D
Ich hab leider zur Zeit nicht die Möglichkeit mir einen Hund zu nehmen, weil ich am Ende meines Studiums bin und nicht weiß wo ich dann lande...

Aber ich werd mich auf alle Fälle umhören...

Habe nur gefragt wegen Hundeverträglichkeit, weil es vll dann mehr Interessenten gibt.

Hallo Viez,

Stella verträgt sich mit anderen Hunden, wie man auf der Pflegestelle sehen kann.
Kastriert ist sie (noch) nicht.

Danke!

wie groß -hoch - ist das grausliche Wuschelding????:heart:

Vorige Woche haben mich Leute angesprochen, die ein ebensolches wie mein absurdes Wuschelding suchen, aber eben kleiner als 67cm:D, viel kleiner.....

wie groß -hoch - ist das grausliche Wuschelding????:heart:

Vorige Woche haben mich Leute angesprochen, die ein ebensolches wie mein absurdes Wuschelding suchen, aber eben kleiner als 67cm:D, viel kleiner.....

. wenn du auf die Homepage gehst steht da auch dackelmix :)

Zuletzt bearbeitet:
Tamino,

auch die genaue Größe werde Euch bekanntgeben. Bitte um Geduld. Und vielen Danke für Euer Interesse an Stella!

Hallo,

Stella "ist nicht einmal so hoch wie ein Spaniel". Fragt mich aber bitte nicht, wie hoch ein Spaniel ist. Ich weiß ja nicht einmal die Höhe meiner Katzen:o
Leider kann ich selbst nicht zur Pflegestelle fahren, um sie eigenhändig zu vermessen - wegen meiner derzeitigen Gipspfote.
Aber der LTV steht für weitere Auskünfte gern zur Verfügung: 0699/10260583

Hallo,

Stella "ist nicht einmal so hoch wie ein Spaniel". Fragt mich aber bitte nicht, wie hoch ein Spaniel ist. Ich weiß ja nicht einmal die Höhe meiner Katzen:o
Leider kann ich selbst nicht zur Pflegestelle fahren, um sie eigenhändig zu vermessen - wegen meiner derzeitigen Gipspfote.
Aber der LTV steht für weitere Auskünfte gern zur Verfügung: 0699/10260583

:):) Tut mir leid, dass Du eine Gipspfote hast. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Gute Besserung!

Ist doch eine perfekte Größenangabe, cm sind ja echt nicht notwendig. Werds gleich weiterschicken.

Hallo Tamino,

Stella hat mittlerweile über ein Inserat in einer Regionalzeitung im Salzburgischen einen super Platz gefunden!
Sie verhielt sich dort (Haus mit großem Garten) am ersten Tag gleich so, als wäre sie schon immer dort zuhause gewesen.

Ich bzw. wir alle freuen uns seehr :))

Meine Pfote ist den Gips los, aber noch nicht wirklich einsatzfähig.
Doch das Glück der "vier Pfoten" ist wir weitaus wichtiger!

Liebe Grüße, j.

oh das freut mich sehr für die süße maus!

und schön dass du keine gipspfote mehr hast...hoff du bist bald wieder voll einsatzfähig :D

Hallo Tamino,

Stella hat mittlerweile über ein Inserat in einer Regionalzeitung im Salzburgischen einen super Platz gefunden!
Sie verhielt sich dort (Haus mit großem Garten) am ersten Tag gleich so, als wäre sie schon immer dort zuhause gewesen.

Ich bzw. wir alle freuen uns seehr :))

Meine Pfote ist den Gips los, aber noch nicht wirklich einsatzfähig.
Doch das Glück der "vier Pfoten" ist wir weitaus wichtiger!

Liebe Grüße, j.

Freu mich sehr....bin nicht überrascht, die sieht ja schon so aus, als würde sie bei lieben Menschen reinmarschieren und höchst zurfrieden signalisieren: da bin ich und da bleib ich....

;););) ist sicher das Briard-Blut;)....hatte einen WElpen, der war echt unglaublich mit dieser Art....:D

Oben