Schnarcht nur mein HUND???????

Mein Duke schnarcht auch, Der Göga übrigens auch :eek: ;)
Die Katze schnurrt laut im Schlaf und die Zwerge gasen- wie Riesen :eek: :D :D

Was mach ich eigentlich da? :D :D

Das kenn ich auch - der Titus hat auch das volle Programm drauf - schnarchen, knurren, quietschen :D

Aber irgendwie find ich es süß wenn man merkt wie er träumt (tun Hunde das eigentlich :confused: :o ) - dann "läuft" er im liegen und quiekt, bellt oder knurrt dazu... :D :D

Abgesehen von den anderen Lautäußerungen meines Hundes im Schaf (Kauen, Beißen, Lecken, Lutschen, Saufen (?), Bellen....) schnarcht sie auch noch ziemlich laut. So laut und deutlich, daß wir das eines Abends sogar mal mit dem Handy aufgenommen haben und ich es jetzt als Klingelton benutze.
Jedes Mal wenn mein Handy klingelt, könnte ich mich krümmen vor lachen! :D
Außerdem rennt Lea oft im Schlaf. Die Pfoten bewegen sich dann so, als hätten sie wirklich einen "Gegendruck" beim Laufen.... Sieht heiß aus:-)

Ciao,

Stef

:) Unsre Mausi zutzelt und schmatzt, Easy läuft im Schlaf und fiept dabei, besondern nach einem aufregenden Tag, merke ich das häufig.
Mein Rüde schnarchte immer synchron mit meinem Mann, die hatten echt
einen zweistimmigen Rhythmus :D

dimmi rülpst mich nicht an aber er weckt mich in der früh gern mit einem herzhaften niesser ins gesicht... *grml*

Freut mich das es euch allen genauso geht wie mir das Volle Programm des Nächtens und Tagsüber sowieso.

Bin begeistert!!!!!!! :) :cool: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quinny schrieb:
Hab das gleiche zu hause. Hund liegt links, mann rechts, hab also stereo-schnarchen. Aber man gewöhnt sich an alles. :D
*gröhl* Stereo-schnarchen is gut :D:D
manche müssen für ihre boxen 300 euro ausgeben, du kriegst es gratis! na bitte, was willst mehr :D

Sweety01230 schrieb:
Aber irgendwie find ich es süß wenn man merkt wie er träumt (tun Hunde das eigentlich :confused: :o )
klar :) katzen auch. find das immer total witzig wenn sie im schlaf so töne von sich gibt, dann seufzt sie und schläft weiter :D
also träumen weiß ich nicht, aber sie verarbeiten wahrscheinlich den tag, oder?

Oben