Schnarcht nur mein HUND???????

iznogod

Junior Knochen
Hallo zu einem anderen Thema

Die Frage die ich euch jetzt stelle mag vielleicht komisch klingen aber entbehrt nicht ihrer Grundlage.
Hat jemand noch so eine Motorsäge zu Hause die sich auch durch schütteln beeindrucken läßt.

Ist manchmal echt schon grausam was meine Dicke für Schnarcharien veranstaltet. :)

Ich hatte lange Zeit zwei Pekinesen, DIE waren mit zunehmendem Alter sicher nicht zu überbieten (ich konnte, nachdem sie gestorben sind lange Zeit ohne das Geschnarche nichtmal einschlafen :) )

JAAAAAAAAAAAAAA, meiner auch!!!

Und so laut!!!

OT:

Witzige Geschichte:

Wir hatten einmal ein Kindermädchen für unsere Tochter. Diese wurde in der Nacht durch einen Windzug geweckt. Sie stand auf und sonderbarerweise, war unsere Eingangstüre geöffnet. Plötzlich dachte sie, dass ein Fremder im Wohnzimmer schläft, weil da einer so laut schnarcht. Total verängstig schlich sie in die Küche und griff zum längsten Küchenmesser um den "Einbrecher" zu stellen. Es war nur unser Dusty, der weder die offene Türe noch das Kindermädel bemerkt hat.

Soviel zum Thema schnarchen.

LG
Susanne

Dann geht es ja nicht nur mir so aber ich kann euch sagen ich hab persönlich noch niemand getroffen der meine Staff-Dame beim schnarchen topt noch nicht mal meine Großeltern und die schnarchten zu zweit um die Wette.

Neufi schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA, meiner auch!!!

Und so laut!!!

OT:

Witzige Geschichte:

Wir hatten einmal ein Kindermädchen für unsere Tochter. Diese wurde in der Nacht durch einen Windzug geweckt. Sie stand auf und sonderbarerweise, war unsere Eingangstüre geöffnet. Plötzlich dachte sie, dass ein Fremder im Wohnzimmer schläft, weil da einer so laut schnarcht. Total verängstig schlich sie in die Küche und griff zum längsten Küchenmesser um den "Einbrecher" zu stellen. Es war nur unser Dusty, der weder die offene Türe noch das Kindermädel bemerkt hat.

Soviel zum Thema schnarchen.

LG
Susanne
Ja also wenn LARA mal pennt dann muss sie der Einbrecher erst wecken man kann den ganzen Hund hochheben umplazieren und die einzige Reaktion die man sich von meinem Hund erwarten kann ist das sie gerade mal mit einem Aug blinzelt seufzt und weiterschnarcht.

Das dumme an der Geschichte ist nur das meine Madam ein Betthund ist und ich dadurch das schnarchen relativ nahe am Ohr hab, aber ich lieb meinen Hund trotzdem od gerade Deswegen.

mein hund schnarcht nicht , aber mein pflege aufpasshund jule, aber wie...
zwischendurch grunzt sie dann noch wie ein schweinchen :D
aber naja, micht störts nicht mehr
vg katja

Zeus & Sandra schrieb:
mach dir keine Sorgen ich habe sogar 2 Schnarchnasen zu Hause! :eek: ;) :D
Eine auf 4 und eine auf 2 Pfoten..... :p

Hab das gleiche zu hause. Hund liegt links, mann rechts, hab also stereo-schnarchen. Aber man gewöhnt sich an alles. :D

also schnarchen konnte unser dicker...der machte sogar meinem mann konkurrenz :D :D ..und das soll was heissen :p

allerdings wirds problematisch wenn man nen hund hat der rülpst, und das in ner lautstärke, die nicht leicht zu überbieten ist.... :eek: :eek:

wir haben nicht einmal böse blicke vom nachbartisch zugeworfen bekommen wenn wir mit unsrem dicken bei nem heurigen waren und er meinte das ein fetter rülpser die stimmung heben könnte^^ :D :D :D

shannon schrieb:
also schnarchen konnte unser dicker...der machte sogar meinem mann konkurrenz :D :D ..und das soll was heissen :p

allerdings wirds problematisch wenn man nen hund hat der rülpst, und das in ner lautstärke, die nicht leicht zu überbieten ist.... :eek: :eek:

wir haben nicht einmal böse blicke vom nachbartisch zugeworfen bekommen wenn wir mit unsrem dicken bei nem heurigen waren und er meinte das ein fetter rülpser die stimmung heben könnte^^ :D :D :D

Wahhhhh!!!

So sind sie die Neufis!!!

Meine können sowas auch, ur super und mega peinlich!!!!

Und erst die Abgase!!!!

Großer Hund - viele Gase!

LG
susi

shannon schrieb:

oja das kenne ich!!! :p oder furzen... :o :D

Ja beim pfurzen ist meine auch ganz klasse und wie die stinken.
Aber Wauzi ist die beste erst mal erschrocken auf den Popsch geguckt ob eh noch alles dran ist und dann ganz still heimlich Platzwechsel als wäre nix gewesen und die Mitmenschen glauben man wars selber aber einen Hundepfurz zu topen ist schier unmöglich aber es beruhigt mich zu wissen das Hundehalter dadurch gegen Chemische Kampfstoffe immun werden :)

dimmi schnarcht und grunzt manchmal auch wie ein böser *gg*

furzen tut er seit der futterumstellung nicht mehr. bekommt nur noch futter, das er gut verträgt.

hi!

also milka schnarcht auch :) und jaulen und kläffen, im schlaf,... das volle programm! irre lieb! :p
pfurzen kann sie auch... :eek:

shadow ist eher der rülps-typ. :D :D

also nix menschliches is meinen hunden fremd *fg*

Astis Begrüssungsrülpser sind unschlagbar *g*

" Hallo mein Mädl"
"BÖÖÖÖÖRB"

:D

Oben