schnarchnase

semmel1

Medium Knochen
weil mein zwerg gerade schläft,nicht dass ich sie sehen würde,aber ich HÖRE sie. sie hat gerade mal stolze 6,5kg körpergewicht,aber wenn ihr sie jetzt hören könnten, sagt ein jeder von euch da schnarcht ein ausgewachsener,gstandener mann!!

das träumen kenn ich von vielen hunden, auch dass sie im schlaf mal spazieren läuft kommt öfters vor.
ABER DIESES SCHNARCHEN!!!!!!!!!!

manchmal ist es so schlimm wenn sie in meiner nähe liegt,dass ich sie echt aufwecke,weil das ur läsitg ist.

mein mann schnarcht auch,aber der kann einpacken gegen sie.

lg

semmel1 schrieb:
weil mein zwerg gerade schläft,nicht dass ich sie sehen würde,aber ich HÖRE sie. sie hat gerade mal stolze 6,5kg körpergewicht,aber wenn ihr sie jetzt hören könnten, sagt ein jeder von euch da schnarcht ein ausgewachsener,gstandener mann!!

das träumen kenn ich von vielen hunden, auch dass sie im schlaf mal spazieren läuft kommt öfters vor.
ABER DIESES SCHNARCHEN!!!!!!!!!!

manchmal ist es so schlimm wenn sie in meiner nähe liegt,dass ich sie echt aufwecke,weil das ur läsitg ist.

mein mann schnarcht auch,aber der kann einpacken gegen sie.

lg

und jetzt willst du dass sie damit aufhört??

Der Hund von meiner Schwester schnarcht auch so lustig *kicher* Das hat sie mal aufgenommen und mir anhören lassen! Ur lieb :) Schnarcht fast genauso, wie mein Vater! ;)

ich hab das schon aufgegeben zu versuchen, dass sie aufhört.

aber für ideen bin ich dankbar.

frag mich manchmal ob sie auch ersticken kann im schlaf??

semmel1 schrieb:
ich hab das schon aufgegeben zu versuchen, dass sie aufhört.

aber für ideen bin ich dankbar.

frag mich manchmal ob sie auch ersticken kann im schlaf??

was für ideen willst denn hören ;)

mein hund träumt nur und wufft im schlaf vor sich hin :D

kommt wohl darauf an, warum dein wuffel schnarcht.
bei menschen kann es ja gefährlich sein, wegen evtl. atemaussetzer.. also am besten den ta fragen, obs vielleicht an polypen liegt od ähnliches

Ich würde mal sicherheitshalber den Hals und Rachen checken lassen.
Mein Rüde schnarcht sehr laut, wenn sein Hals verschleimt ist.
Hat bei ihr ein Mops oder so mitgespielt? Füll mal dein Profil aus bitte.

Mein Hund schnarcht genauso laut, manchmal, wenn ich abends TV sehe, kann ich schon gar nichts mehr hören, weil mein Hund so laut schnarcht
*g* :o :D

Irish schrieb:
Ich würde mal sicherheitshalber den Hals und Rachen checken lassen.
Mein Rüde schnarcht sehr laut, wenn sein Hals verschleimt ist.
Hat bei ihr ein Mops oder so mitgespielt?

ich glaube nicht,daß schnarchen rasseabhängig ist oder immer krankheitsbedingt.unser großer (hirtenhundmix) hat nachts auch immer richtig laut geschnarcht und der war kerngesund.die pit bull mixhündin meiner freundin schnarcht auch tierisch laut-auch ein gesunder hund.ich kenne viele hunde die schnarchen,bei denen es nicht krankheitsbedingt ist und die auch keine plattnasen sind.

Es war ein Ratschlag. Net mehr und net weniger. :rolleyes:
Plattnasen schnurchlen immer und daher ist es rassebedingt. Geht gar nicht anders, da es eine unnatürliche Verengung der oberen Atemwege ist.
Schnarcht meine Hündin nie auch nicht im Schlaf, sie wufft wenn sie träumt. Mein Rüde nur wenn er verschleimt ist und da auch nur beim schlafen.
Sicher gibt es Hunde mit langer Schnauze die schnarchen. Aber wenn dann nur beim schlafen und nicht den ganzen Tag. Sollten sie den ganzen Tag schnurchlen, liegt mit Sicherheit eine Erkrankung vor.

Irish schrieb:
Es war ein Ratschlag. Net mehr und net weniger. :rolleyes:
Plattnasen schnurchlen immer und daher ist es rassebedingt. Geht gar nicht anders, da es eine unnatürliche Verengung der oberen Atemwege ist.
Schnarcht meine Hündin nie auch nicht im Schlaf, sie wufft wenn sie träumt. Mein Rüde nur wenn er verschleimt ist und da auch nur beim schlafen.
Sicher gibt es Hunde mit langer Schnauze die schnarchen. Aber wenn dann nur beim schlafen und nicht den ganzen Tag. Sollten sie den ganzen Tag schnurchlen, liegt mit Sicherheit eine Erkrankung vor.

ist ja auch nett,daß du einen ratschlag gibst.ich habe ja auch nur gesagt,daß das schnarchen bei vielen hunden völlig normal ist,weiter nichts :rolleyes:
ich würde den hund jedenfalls nicht unnötig narkotisieren lassen,solange er nur beim schlafen schnarcht und sonst fit ist..semmel1 hat ja nur geschrieben,daß der hund beim schlafen schnarcht oder hab' ich da was überlesen?außerdem schnorcheln plattnasen lange nicht immer.aber das ist ja ein ganz anderes thema.hier geht es ja gar nicht um einen kurzköpfigen hund.

Der Neufi meiner Eltern erfreut sich auch bester gesundheit und Schnarcht aber mit meinem Papa um die Wette! :eek: :D :D

katha schrieb:
ist ja auch nett,daß du einen ratschlag gibst.ich habe ja auch nur gesagt,daß das schnarchen bei vielen hunden völlig normal ist,weiter nichts :rolleyes:
ich würde den hund jedenfalls nicht unnötig narkotisieren lassen,solange er nur beim schlafen schnarcht und sonst fit ist..semmel1 hat ja nur geschrieben,daß der hund beim schlafen schnarcht oder hab' ich da was überlesen?außerdem schnorcheln plattnasen lange nicht immer.aber das ist ja ein ganz anderes thema.hier geht es ja gar nicht um einen kurzköpfigen hund.
Sorry, aber ich habs etwas kratzbürstig aufgefasst. Nix für ungut.

Wie kommst du darauf, daß der Hund narkotisiert werden muss? Es wird nur mal in den Hals geschaut und eventuell ein Abstrich genommen. Dafür braucht man keine Narkose :)
Nicht mal mein Hund brauchte eine und das will was heissen. Er hat die Tierärztin zum fressen gerne.

wegen einer evtl. endoskopie :confused: das geht ja leider nicht ohne narkose.ich glaube nicht,daß man vom ins maul schauen sieht wie es in den atemwegen aussieht.vielleicht wenn ein hund,wie dein rüde,verschleimt ist etc.,viel mehr sieht man da glaube ich nicht.

katha schrieb:
wegen einer evtl. endoskopie :confused: das geht ja leider nicht ohne narkose.ich glaube nicht,daß man vom ins maul schauen sieht wie es in den atemwegen aussieht.vielleicht wenn ein hund,wie dein rüde,verschleimt ist etc.,viel mehr sieht man da glaube ich nicht.

Ja, aber ich hab nichts von einer Endoskopie erwähnt.:confused:

Ja meinte ich :)
Maul auf, in den Schlund reinsehen, Wattestab rein und fertig.

Oben