Schnappschüsse ;-)

Tja irgendwie funktioniert das mit den Photos nicht so wie ich es geplannt habe :confused:...

Also wenn mir wer weiterhelfen kann, wie man die richtig reinstellt, so das man sie gleich sieht bitte nicht mit der Antwort sparen :).

Süßer Cocker! Und einen Collie habt ihr auch?
Wenn ja: lustig- wir haben auch einen Collie und einen Spanielmix. Und sind auch aus Kärnten. :D
Von wo seids denn? Erkenn den See nicht. Falls ihr aus der Oberkärntner Gegend seid (ich bin vom Weissensee) könnte man sich mal vielleicht treffen? ;)

edit: hups, gerade gesehen daß ihr eure Langnase gehen lassen musstet. Mein herzliches Beileid!
Falls Du trotzdem über Collies reden willst, einfach bei mir melden.

Süßer Cocker! Und einen Collie habt ihr auch?
Wenn ja: lustig- wir haben auch einen Collie und einen Spanielmix. Und sind auch aus Kärnten. :D
Von wo seids denn? Erkenn den See nicht. Falls ihr aus der Oberkärntner Gegend seid (ich bin vom Weissensee) könnte man sich mal vielleicht treffen? ;)

edit: hups, gerade gesehen daß ihr eure Langnase gehen lassen musstet. Mein herzliches Beileid!
Falls Du trotzdem über Collies reden willst, einfach bei mir melden.

Hey

Wir sind in der Nähe vom Klopeinersee beheimatet, und der See auf dem Bild ist der Kleinsee. Wir könnten uns aber trotzdem gern einmal treffen in der Mitte oder so :).
Am Weissensee war ich auch schon einmal, allerdings ist das schon eine Weile her ;-).

Woher ist den euer Collie, das ist ja ein ganz hübscher :rolleyes:?!

Cocker und Collie ist ne beliebte Mischung - warum auch immer *gg*
Haben wir auch =)

Süß euer Cocker :) und schade um euren Collie...wo kam er denn her?

Cocker und Collie ist ne beliebte Mischung - warum auch immer *gg*
Haben wir auch =)

Süß euer Cocker :) und schade um euren Collie...wo kam er denn her?

Duke war einer vom Sillufer. Ich finde es wirklich schade das Fr. Schäfer nicht mehr züchtet. Ich hab schon ein bisschen auf deiner homepage gestöbert, wirklich wunderschöne hunde...
Mein Herz schlägt für Collies und es stimmt wohl wenn man sagt einmal Collie immer Collie :).

sehr sehr hübscher Cocker
aber ein bisschen zu dick finde ich :o;)

Naja vl kommt das auf den photos so rüber weil er doch ziemlich groß und kräftig ist für einen Cocker. Aber in natura ist er eigentlich nicht zu dick, man kann auch gut die rippen erfühlen und er ist ziemlich fit. Wir sind auch öfters in den Bergen unterwegs und da wärs dann nicht vorteilhaft wenn er sich mit zusätzlichen pfunden herumschlagen muss :D.

Duke war einer vom Sillufer. Ich finde es wirklich schade das Fr. Schäfer nicht mehr züchtet. Ich hab schon ein bisschen auf deiner homepage gestöbert, wirklich wunderschöne hunde...
Mein Herz schlägt für Collies und es stimmt wohl wenn man sagt einmal Collie immer Collie :).

Der Papa von meiner Kiss und von meinem verstorbenem Hope war/ist auch ein Sillufer - Keegan vom Sillufer- Helene ist schon eine ganz nette :)

Oben