Schnappschüße der JJC-Gang

Ich schick Lia111 den Calo, halt in einem bissi größeren Karton und tu ein bisserl mit Zeitungen ausstopfen, sie schickt dann den Karton zu Dir, pack die Elfe ein und ab nach Kärnten damit, ok? :D:D:D;):p

Guter Plan!

@Daikoon: wenn du schlau bist, gibst du bei der Post auf jeden Fall "Porto zahlt Empfänger" an :D :D :D

Guter Plan!

@Deikoon: wenn du schlau bist, gibst du bei der Post auf jeden Fall "Porto zahlt Empfänger" an :D :D :D

das sowieso, der Versand muss der Alex schon was kosten :D - damits gleich einen Vorgeschmack kriegt, dass in Zukunft alles nur nach Gewicht geht und man schaut, es relativ niedrig zu halten :D:D

das sowieso, der Versand muss der Alex schon was kosten :D - damits gleich einen Vorgeschmack kriegt, dass in Zukunft alles nur nach Gewicht geht und man schaut, es relativ niedrig zu halten :D:D

Was glaubst, was die Clara frisst mit ihre knapp 700kg... :eek::eek::eek: Da fällt das Zarterl nimma ins Gewicht... ;):D:D:D

Hups Deikoon, sorry :o

Ich bleib beim Westi, der is a Spur handlicher.

@alemalu könntest du ihn bitte erst nach dem Wochenende verschicken? Ich bin am Nova Rock und weiss nicht, ob er sich freut, wenn er vor verschlossener Türe steht :D

Wenn mich jetzt noch jemand aufklärt, was das Mischlings-Hunde-Dings eigentlich beinhaltet, damit man auf Kadatemi kommt) Dackelterrier, aber das vor?

Lg

Mir bekommen eh diesen Samstag hundischen Zuwachs, wer will also jez ein Doggenelferl mit zarten 70kg und ein freches weißes Plüschi? Einmalige Gelegenheit :D Ich hätt bitte dafür gern das Katademi Tier - ich hab am meisten kg zum tauschen zu vergeben, ich krieg den Zuschlag oder :D

jo genau die Pippiline ist ein reinrassiger spanischer Kadatemi!:D

wobei sie mir damals als Spaniel "verkauft" wurde (das Fell würde passen),.....selbst der Ta meint, da ist alles mögliche drinnen, naja und der Terrrier kommt durch, und da Madam bei uns im Rudel das Kommando hat, und das seit ihrem Einzug, entstand recht schnell der Kadatemi:p

ich sag auch immer Dackel zu ihr, aber vom Dackel hat sie in Wirklichkeit nicht viel, vorallem viel zu lange Hax´n:cool::D

ohne worte
7327736szq.jpg

da braucht man nichts sagen, nur schauen:):):):):)

hearst, schoterl, warst scho wieda im waldviertel:eek: bin gespannt, ob ich heuer im sommer auch endlich mal wieder dort hin schaff:o.
ja letzte Woche 2 Tage und nächste Woche gehts für 5 Tage nach Kroatien, man muß den Hunden ja Abwechslung bieten!:D:p

und im Juli gehts wieder ins Waldviertel und im August nach Deutschland....zja immer unterwegs *g*

Oben