D deikoon Guest 29 Dezember 2005 #21 AgilityDogTerry schrieb: Kopf ab Zum Vergrößern anklicken.... Tierquälerin
andrea/joy Super Knochen 4 Januar 2006 #23 *lol* Ja das Stocki schmeckt halt nicht so gut wie Dingens!
Wauzi Anfänger Knochen 5 Januar 2006 #29 Echt toll eure Hundis. Ist animierend wieder einige vom eigenen Hund zu machten Super!!! lg
Elisabeth.B. Super Knochen 5 Januar 2006 #30 War da nicht eben eine Maus? Und ein gaaaaanz gefährlicher Kampfzwerg ... Nehmt euch in Acht!
whitestar Medium Knochen 5 Januar 2006 #31 Ich hab noch eins. Ist zwar kein Schnappschuss, sondern einfach nur ein nasser Hund, aber ich glaube es passt trotzdem ganz gut.
Ich hab noch eins. Ist zwar kein Schnappschuss, sondern einfach nur ein nasser Hund, aber ich glaube es passt trotzdem ganz gut.
Geischa vwl Junior Knochen 5 Januar 2006 #32 hi! hab auch einen schnappschuss gefunden *g* LG *Katrin&Geischa*
Bronco Profi Knochen 8 Januar 2006 #34 Hab einen Schnappschuss aus dem letzten Urlaub.....sooooo lang her *seufz*
C calpurnia Super Knochen 9 Januar 2006 #39 Bronco schrieb: Hab einen Schnappschuss aus dem letzten Urlaub.....sooooo lang her *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... wo warts denn da auf urlaub?? der pool schaut ja nett aus..und wenn der hund dann noch reindarf *g* @lisa22: bitte was hat denn dein Hund da an`??
Bronco schrieb: Hab einen Schnappschuss aus dem letzten Urlaub.....sooooo lang her *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... wo warts denn da auf urlaub?? der pool schaut ja nett aus..und wenn der hund dann noch reindarf *g* @lisa22: bitte was hat denn dein Hund da an`??