Schnäppchen ~ Alles muss RAUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich versuch mal zu klären ;)

irgendwer (ich bin jetzt schon ganz durcheinander) hat gesagt er/sie würde dir die pfotendecken zuschicken wenn ich sie nicht nehme.. wenn das zustande kommt ist es für mich auch ok, ich freu mich so über das zelt das ich schon so lang haben will dass mir der rest recht egal ist ;)

aber ok wenn du magst schick mir eine PN wir machen uns das unter uns irgendwie aus ich hol das zeug mal und dann reden wir weiter ok?

lg

ok.... also Katzenzelt, blaue Tonne und die beiden Pfotendecken gehen an dich!

Sternendecken sind es drei... eine in rot eine in blau und eine in weiss........ welche willst du ... bzw willst du alle drei?

die himmelblaue geht an whisky

Nö, ich hab grad bei Zooplus geguckt.. es rechnet sich glaub ich nicht inkl. Versand dann :) Aber trotzdem danke für das Angebot :)

leute ihr seits alle voll lieb, aber ich habe keinen deckenmangel, wenn wer eine decke will bitte nehmt sich doch wenn ihr schneller seit *gg*

ich hätte gern die weiße sterndecke, wäre eine abholung am freitag am späten nachmittag möglich?

wegen der himmelblauen lass ich mich einfach überraschen wie Whisky sich entscheidet ;)

lg

ich war gestern erst beim kik und hab neue gekauft ... und wegen einer decke fahr ich sicher nicht quer durch wien :D

leute ihr seits alle voll lieb, aber ich habe keinen deckenmangel, wenn wer eine decke will bitte nehmt sich doch wenn ihr schneller seit *gg*

ich hätte gern die weiße sterndecke, wäre eine abholung am freitag am späten nachmittag möglich?

wegen der himmelblauen lass ich mich einfach überraschen wie Whisky sich entscheidet ;)

lg

hintritt hertritt...... alles deins wenn du es willst *gggggggg* da whisky eh zurückgetreten ist!

rest dann per PN! DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben