Schmutziger Hund

also ich hab auch ne wasserschüssel oder nen kübel, beliebt ist beides nicht bei scooby. ich denke allerdings nicht, daß dieses ding beliebter sein würde, daher bleib ich bei kübel. ist billiger, und wird genauso abgelehnt :)

Hmmm, Sachen gibts :rolleyes:
ich mach einfach ein altes Handtuch nass und wisch die Pfoten damit ab, mit einem trockenen nachwischen: fertig :D

was nicht alles gibt!!

verwenden feuchte tücher, ein "schaffel" u wenn das alles nix mehr hilft --> ab in die badewanne
mögen tut er alles nicht u ich glaub auch nicht, das rotierende bürsten ihn glücklicher machen beim putzen *gg*

ronny schrieb:
ich schmeiß meinen in die liesing :D :D :D und das gefällt ihm auch noch :D

ach, du bonzo aus FN???

*handschüttel* so sieht man sich wieder :D
bei "liesing" bin ich aufmerksam geworden ;)

Elli_Buddy schrieb:
ach, du bonzo aus FN???

*handschüttel* so sieht man sich wieder :D
bei "liesing" bin ich aufmerksam geworden ;)

hellooooooo
jep...bin ich :D
hab deinen namen auch gerade entdeckt :eek: :D :D :D
siehst ich brauch nicht mal die liesing dazu..... :rolleyes:

*händeschüttel*.....und kurz knuddl :D :D

Je nach Vermutzung entweder gleich in die Dusche oder mit einem großen Schwamm.

ab in die Badewanne ... Ginger springt sogar freiwillig rein, da bei ihr meist in 2 Minuten alles vorbei ist (kurzhaar, eh klar :D )

Vali grauts vor der Badewanne aber er weiß auch, je weniger er herumzappelt, desto schneller ists vorbei :p

Also, ich scheine mit einem besonderen Exemplar gesegnet zu sein.
Nicht nur dass mein Hund gerne duscht, schwimmt und badet...............an ihm bleibt nicht mal Schmutz haften :cool: ! Er stinkt nicht, nicht mal wenn er sich in toten Schnecken gewälzt hat ( und das macht er mit besonderer Vorliebe :eek: )

hi,

selbst wenn bruno mit den anderen auf dem matschigen feld getobt hat......alle anderen sehen aus wie die schweine!! ;) bei ihm sind höchsten die beine nass und dreckig! bis wir zuhause angekommen sind ist das getrocknet und dann nimm ich den mikrofaserlappen und ruppel ihn ab, in dem lappen bleibt im gegensatz zum handtuch der dreck hängen!! :) und ratzfatz ist der hund wieder salonfähig...

na und wenn er ganz arg stinkt, weil er im modersumpfloch war, dann gehts ab in die wanne......kommt aber selten vor, da er extrem wasserscheu ist (deswegen macht er sich garnicht erst so stinkigdreckig :cool: )

lg

Oben