schmuckkollektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yessy, langsam find ich´s mühsam!

Ich habe am 7. 3. überwiesen, du hast mir bis jetzt 2 x zugesagt, "gleich morgen" den Ring zu verschicken - ich hätte ihn meiner Großen gerne zu Ostern geschenkt, daraus wird jetzt wohl nix mehr :mad: !

Ich denke, wenn du schon Sachen verkaufen möchtest, solltest du wenigstens so viel sein, dass du sie auch zuverlässig verschickst - ansonsten lass es bitte gleich sein!

Magneta schrieb:
Yessy, langsam find ich´s mühsam!

Ich habe am 7. 3. überwiesen, du hast mir bis jetzt 2 x zugesagt, "gleich morgen" den Ring zu verschicken - ich hätte ihn meiner Großen gerne zu Ostern geschenkt, daraus wird jetzt wohl nix mehr :mad: !

Ich denke, wenn du schon Sachen verkaufen möchtest, solltest du wenigstens so viel sein, dass du sie auch zuverlässig verschickst - ansonsten lass es bitte gleich sein!

hab dir per pn geschickt warum - wenn du magst kriegst du das geld wieder - für die österreichische post kann ich leider nix - und das mit der matura - naja - toll das du das nciht per pn sondern hier machst - zeugt von viel feingefühl -

Komisch, dass deine PNs immer erst gekommen sind, nachdem ICH mich gerührt habe - nein, danke, ich will nicht mein Geld zurück, sondern bitte endlich das, was vereinbart war!

*schonordentlichgrantigbin*

entschuldigt wenn ich mich da einmische, aber yessy, du solltest jetzt nicht sauer auf magneta sein.

ich kann sie verstehen, immerhin hat sie vor über 14 tagen die überweisung gemacht, und solange braucht die post auch wieder nicht.

da sind pakete sogar schneller in deutschland, so schlecht ist unsere post auch wieder nicht ;)

hättest du das über ebay gemacht, und auch solange gebraucht, hättest schon lange eine verwarnung. da haben die leute nicht so eine engelsgeduld wie magneta.

schauts das auf an grünen zweig kommts, ohne streit, wär ja schad.

und entschuldigts nochmal mein einmischen, aber das hat jetzt raus müssen :D

pampam schrieb:
entschuldigt wenn ich mich da einmische, aber yessy, du solltest jetzt nicht sauer auf magneta sein.

ich kann sie verstehen, immerhin hat sie vor über 14 tagen die überweisung gemacht, und solange braucht die post auch wieder nicht.

da sind pakete sogar schneller in deutschland, so schlecht ist unsere post auch wieder nicht ;)

hättest du das über ebay gemacht, und auch solange gebraucht, hättest schon lange eine verwarnung. da haben die leute nicht so eine engelsgeduld wie magneta.

schauts das auf an grünen zweig kommts, ohne streit, wär ja schad.

und entschuldigts nochmal mein einmischen, aber das hat jetzt raus müssen :D

naja, da du die ganze geschichte nicht kennst - bzw unsere pns ist dein einmischen nicht gerade naja - wie du meinst - auch bei ebay kann ich sagen das ich 1 woch nciht kann - und auch bei ebay kann ich dem käufer sagen das die post das packerl wieder zurückebracht hat - und dafür kann ich nun wirklcih nix! - aber wie ihr meint - das geld geht zurück wenn ich die kontodaten bekomme und aus

Sodale, Mädi!

Ich gehe davon aus, dass du von deinem Matura-Termin bereits gewusst hast, als du die Sachen hier eingestellt hast - und eigentlich ist das dein Problem.

Du hast mit mir einen Vertrag geschlossen, ich habe meinen Teil erfüllt und der Rest sollte mich nicht tangieren - klingt hart, ist aber so.

Ich habe sehr wohl Verständnis gezeigt, als du mir von deinen Terminproblemen und deiner ach so bösen, unzuverlässigen Mutter erzählt hast, aber Fakt ist - du spielst dich schon zu lange mit mir, irgendwann reicht´s!

Ich glaube dir einfach kein Wort mehr von deinen Gschichtln - wenn du deinen Part nicht einhältst, wird es ein Fall für meinen Rechtsschutz!

Thema geschlossen

Auf Wunsch des Verfassers geschlossen.

Bitte regelt eventuell noch offene Punkte per Mail oder PN - Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben