Schmuck zu verkaufen

Ring (relativ groß = Daumen oder Mittelfinger), echt silber

Bettelarmband, echt silber

Armreifen von Tom Hawk Sterling silber, Größe kann man zurecht biegen, aber der Armreifen ist ziemlich schwer und auch dick.

JuLii schrieb:
@conny: wir haben wohl den gleichen geschmack - hätte mich auch für den ring interessiert :D :)
Die Übergabe war noch nicht, Conny lässt sich ja laaaaaaaaaaange Zeit....
Conny willst den Ring noch? Größe weiss ich auch nicht, also keine Ahnung wem von Euch beiden er passt. Ich trug ihn am Zeigefinger (hab aber keine sehr dünnen Finger :( )

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Die Übergabe war noch nicht, Conny lässt sich ja laaaaaaaaaaange Zeit....
Conny willst den Ring noch? Größe weiss ich auch nicht, also keine Ahnung wem von Euch beiden er passt. Ich trug ihn am Zeigefinger (hab aber keine sehr dünnen Finger :( )

LG Sylvia

ma du bist heut aber streng :D
wann seh ma uns denn wieder???

leyla schrieb:
ma du bist heut aber streng :D
wann seh ma uns denn wieder???

Na hoffentlich bald meine Liebe! :D Liegt alles im Auto und verstaubt (Ring, Milchdings, Plastikschüssel).

Abends hast du ja nie Zeit oder? Reden wir uns per PN zam? Vielleicht mal wieder Hundespaziergang?

LG Sylvia

schmarrn, bei dem alten schinken geht meine gewöhnliche schrift nicht :mad:

jaaaaaaaaaaaaaa bitte - schau mal!!

danke

Doretta schrieb:
schmarrn, bei dem alten schinken geht meine gewöhnliche schrift nicht :mad:

jaaaaaaaaaaaaaa bitte - schau mal!!

danke

Hab mir jetzt ein "Model" engagiert **gg**, die wird mal was tragen und dann mach ich Bilder. Wenn ich sie hab, sag ich dir Bescheid ok?

LG Sylvia

kleinespionin schrieb:
sag mal sylvia

hast du den piercing-stecker noch??

lg sandra

du meinst die schildkröte die am foto nicht schön aussieht? ja die hab ich noch :) (ist in echt ure schön) und etliches von piere lang noch (liste auf anfrage per mail)

lg Sylvia

Oben